Xenforo 2.1.0 Beta1 steht bereit

Ich frage mich gerade, warum du ein XenForo 2.X verwendest, wenn du alle neuen Funktionen abschaltest. Hätte es dann nicht ein XenForo 1 nicht viel besser getan? Oder ein vB 3.8.X (noch heute mein liebstes System aller Zeiten) ...

An sich kommt es mir so vor, als bewegt sich dein Club in Richtung der Amischen, die zumindest dazu stehen, am liebsten in Richtung 15 - 17 Jahrhundert leben zu wollen.
 
Da hast Du mich jetzt falsch verstanden .... Habs bereits aktiviert.

Was ich meinte:
Ich werde gefragt ob ich die Nachrichten empfangen möchte.
Ja
Angenommen mich nervt das mit der Zeit - z.b. weil ich nur 1x im monat im Forum bin - oder das in etlichen Foren aktiviert habe, dann will ich das in Forum X wieder deaktivieren.
DIESE Deaktivierung suche ich gerade noch ;)

Und mir wäre es recht wenn hier nicht ständig negative und abwertenden Kommentare zwischen den Zeilen zu meiner Religion kommen. Dieses Verhalten ist nämlich ziemlich kindisch - teils asozial.

LG: Tammy
 
Super Beta ich liebe das neue Menü für Spam User :)
automatische Update sind auch ok.
Läuft sehr flüssig.
 
Zurück
Oben