Xenforo 2.1.0 Beta1 steht bereit

Irgendwie merkt man an Chris D's Aussagen mal wieder, wie arrogant und gleichzeitig ignorant Englisch sprechende Menschen und insbesondere Entwicklern sein können.

Allgemein kenne ich diese Arroganz auch bei unseren Entwicklern und die Menschen, die meinen, sie hätten ein vermeindlich gutes akzentfreies Englisch, weil sie ja US-Serien und Filme im Originalton hören.

Dass es hier aber durchaus immer noch Menschen gibt, die, wenn es hoch kommt, vielleicht einmal im Jahr Englisch benötigen und daher damit durchaus auch Probleme haben, wird schnell vergessen.

Es ist schade, wie ignorant und arrogant gewisse Menschen sind.
 
Allgemein kenne ich diese Arroganz auch bei unseren Entwicklern und die Menschen, die meinen, sie hätten ein vermeindlich gutes akzentfreies Englisch, weil sie ja US-Serien und Filme im Originalton hören.

Vom Anhören wird das Englisch eher weniger fluent, da muss man schon viel produktiv üben.

Aber allerdings haben wieder die skandinavischen Staaten und das Baltikum uns damit einiges voraus. Da wird wenig Synchronisiertes gesendet und viele sprechen dort besser Englisch als bei uns viele Deutsche Deutsch.

Leider bewegt sich unsere Gesellschaft momentan in diese Richtung:
Idiocracy (2006) - IMDb
 
Ich würde mal von ca. 4 Wochen und mit 99,99% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass die Final noch vor Heiligabend veröffentlicht wird

Diese Einschätzung würde ich teilen, wenn man sieht, wie die im Moment Gas geben (mit mehreren HYS-Themen in der Woche usw.).
 
Jaaaa..... ich habs auch grad schon gesehen. Und das gegen die Regel an nem Mittwoch - is ja voll doof. :D ;)

Ich schätze mal, 2.0 verkauft sich vielleicht nicht so gut wie angenommen, und man hofft mit 2.1 wieder Land zu gewinnen. (was ja zu klappen scheint.)
 
Ich denk mir gerade nur: WOOOOTTT!
 
Geht bei Euch das Upgrade?

admin.php?tools/upgrade-check


Your version of XenForo and official add-ons are fully up-to-date. No issues were identified with your license.
Last upgrade check: Vor einem Moment
 
Per Default werden nur stable Releases berücksichtigt, wenn auch man alle Versionen haben möchte (macht für ein Produktiv-System keinen Sinn):
Setup / Options / Basic board information / [ ] Only check for stable upgrades
 
Great, danke ;)

Das ist jetzt schon sehr bequem, so ein Upgrade durchzuführen.
 
Your upgrade to 2.1.0 Beta 2 has completed successfully!
 
1. Es gibt keine offizielle Übersetzung ;)
2. Die Version für 2.1 kann auch problemlos für 2.0 verwendet werden, sie hat nur dann ungenutzte Phrasen
3. Da einige Funktionen erweitert wurden, was kleine Anpassungen am aktuellen Sprachpaket mit sich führt, macht Zweigleisigkeit in meinen Augen keinen Sinn
 
2. Die Version für 2.1 kann auch problemlos für 2.0 verwendet werden, sie hat nur dann ungenutzte Phrasen
Da wäre ich mir nicht so sicher, Phrasen im Bezug auf Likes wären dann nicht übersetzt.
 
Na klar, alle Phrasen mit Bezug auf Likes gibt es nicht mehr :)
Dafür jede Menge neue mit Bezug auf Reactions
 
Der Vorschlag von Chris, n Teil englisch zu lassen ... das kannst beim Hobby machen. Aber im professionellen Bereich ist das n No Go.

Auch das ist beim Hobby schon kritisch, wie ich ja auch schon drüben angemerkt habe.
 
Na klar, alle Phrasen mit Bezug auf Likes gibt es nicht mehr :)
Dafür jede Menge neue mit Bezug auf Reactions
Da ich ein Update von 2.0.10 auf 2.1.0 gemacht habe, sind sie in meinem Sprachpaket noch da :D

EDIT - Nein, ohne Blödsinn ...
Unter der Prämisse sollte ich mir ein XenForo 2.1 eigenständig installieren und es mir im Detail einmal ansehen. Sind die Phrasen wirklich komplett entfernt worden?
 
Sind die Phrasen wirklich komplett entfernt worden?
Ob da die alten entfernt und neue angelegt oder die bestehenden (sowohl Titel als auch Inhalt) gerändert wurden lässt sich nicht feststellen (ich würde letzteres vermuten) und kommt am Ende aufs gleiche raus:
Die alten Phrasen mit Bezug auf Like gibt es nicht mehr, dafür aber neue mit Bezug auf Reaction.
 
Ich würde 2.0.X einfach lassen :)

Wer das derzeit einsetzt wird schon ein deutsches Sprachpaket einsetzen oder zeitnah auf 2.1 aktualisieren können, wer es noch nicht einsetzt kann direkt mit 2.1 einsteigen.
 
Zurück
Oben