Was ist eigentlich los hier?
Ja - wenig um es freundlich auszudrücken. Ich frag mich so langsam nur: warum?
Am immer noch fehlenden Xenforo 2.2 Upgrade wirds wohl kaum liegen, an Unfreundlichkeiten in der letzten Zeit sicher auch nicht wirklich...
Gründet die Jugend von heute keine Foren mehr? Sterben wir aus?

Oder holt man sich den Support tendenziell eher heute direkt bei Xenforo.com in Englisch?
Vielleicht gehts ja nur mir so - aber hier war auch schon mal erheblich mehr los als in den letzten Wochen/Monaten. Schade eigentlich.