Probleme mit den Zugriffen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 8. Sep. 2016.

1. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Jetzt hab ich Angst. :(

2. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Erst? :D ;)

3. CyberNet

CyberNet Neues Mitglied

Hey ich wollte meinen Lizenz key einfügen und Bestättigen lassen aber das problem ist das system sagt mir das ich angeblich schon ein konto habe , habe selber aber keine anderen konten hier bzw kann mich nicht daran erriner das ich schon eins erstellt habe

4. Spleef

Spleef Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Guten Abend,

Ich habe meinen Token Verifiziert aber hab trotzdem kein Zugriff auf meine Ressourcen.
    Bitte um Hilfe.

Lg

5. otto

Eventuell ne gebrauchte Lizenz erworben oder gar n nulled ? ;)

6. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Dann den aktuellen Key bei XF löschen und einen neue erstellen. Du musst dann nur bei den Seiten wo du den nutzt dich neu validieren.

Was meinst du mit deine Ressourcen?

7. CyberNet

CyberNet Neues Mitglied

8. otto

Geht es bitte... etwas konkreter?

Was genau geht auf welcher Seite nicht, kommt es zu Fehlermeldungen, was sagt die Entwicklerkonsole (F12)?

Ist die Lizenz bei Xenforo.com sauber hinterlegt worden und ein aktueller Lizenztoken erzeugt worden mit dem du es dann hier versuchst?

Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden