Probleme mit den Zugriffen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 8. Sep. 2016.

  1. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Jetzt hab ich Angst. :(
     
    Masetrix gefällt das.
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Erst? :D ;)
     
  3. CyberNet

    CyberNet Neues Mitglied

    Hey ich wollte meinen Lizenz key einfügen und Bestättigen lassen aber das problem ist das system sagt mir das ich angeblich schon ein konto habe , habe selber aber keine anderen konten hier bzw kann mich nicht daran erriner das ich schon eins erstellt habe
     
  4. Spleef

    Spleef Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Abend,

    Ich habe meinen Token Verifiziert aber hab trotzdem kein Zugriff auf meine Ressourcen.
    Bitte um Hilfe.

    Lg
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Eventuell ne gebrauchte Lizenz erworben oder gar n nulled ? ;)
     
  6. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Dann den aktuellen Key bei XF löschen und einen neue erstellen. Du musst dann nur bei den Seiten wo du den nutzt dich neu validieren.

    Was meinst du mit deine Ressourcen?
     
  7. CyberNet

    CyberNet Neues Mitglied

     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Geht es bitte... etwas konkreter?

    Was genau geht auf welcher Seite nicht, kommt es zu Fehlermeldungen, was sagt die Entwicklerkonsole (F12)?

    Ist die Lizenz bei Xenforo.com sauber hinterlegt worden und ein aktueller Lizenztoken erzeugt worden mit dem du es dann hier versuchst?
     
    Alluidh gefällt das.
  9. CyberNet

    CyberNet Neues Mitglied


    Ja es wurde ein Offizieller Lizenz Token erstellt, nur bekomme ich denn Fehler das meine Linzenz schon auf einem Anderen Acct ist, da ich weder noch zugangsdaten noch mein PW von dem Alten acc habe. Muss mir jemand helfen denn alten acc zu löschen bzw meinen Neuen ZU Validieren
     
  10. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dann wende dich mit der alten Email an den Admin, und teile ihm deine neue Email mit und in dem Zusammenhand dann halt gleich um die Account-Zusammenlegung bitten. Problem behoben.

    Aber n halbes Jahr für ne Antwort ist ja auch mal knorke... :D ;)
     
  11. TheSkullKid

    TheSkullKid Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte meinen Lizenzkey einfügen und hier Bestättigen lassen.
    Problem Fehlermeldung: Key wird hier bereits in einem anderen Konto verwendet!
    Dies kann aber nicht sein.
    Wie meinst du das genau?
    Ja ist es.

    Was kann man hier dann noch machen?
    Besten Dank.
     
  12. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    @McAtze oder @Alluidh mal direkt anschreiben, damit die sich deinem Problem annehmen können.

    Lizenz ist sicher neu und nicht bereits zuvor verwendet worden (Kauf vom Reseller z.B. statt von Xenforo selbst)?
     
  13. TheSkullKid

    TheSkullKid Mitglied Lizenzinhaber

    Nein nicht neu, ich habe die schon immer. Ok ich schreibe sie mal an. Danke
     
  14. ..ein Hallo in die Runde

    Ich nerve mich seit Stunden, dass ich die Mitgliedschaft bei XENDACH nicht vollständig registrieren kann. Ich finde den Fehler nicht. Gem. XENFORO Support sei die Token Validierung i.O. . Ich würde soooo gerne den Prozess endlich abschliessen. Vielen Dank für eine Antwort, bzw. Hilfeleistung

    Beste Grüsse

    Michael
     

    Anhänge:

  15. scskmg

    scskmg Mitglied Lizenzinhaber

    Liebe Xendachianer*innen


    Ich versuche mein XENDACH Benutzerkonto zu vervollständigen. Der Anmeldeprozess ist soweit abgeschlossen, allerdings scheitere ich immer wieder beim Thema Token. Dort wird mir eine Fehlermeldung ausgegeben.


    Soweit ich erkennen konnte, ist die Gültigkeit der Lizenz gegeben und das aktuelle Token entspricht den Lizenzangaben. Ergänzend hatte ich die lizenzierte Domäne Hiking & Biking Community in 2 Varianten (einmal mit https:// und einmal ohne) eingeben.


    Bisher ist leider jeder Versuch gescheitert, um in den erlauchten Kreis der Xendachianer*innen vollständig aufgenommen zu werden :cool:


    Ich würde sehr gerne die aktuelle Lizenz mit der DE-Fassung ergänzen, damit ich am Forum weiterarbeiten kann und wäre allen sehr dankbar, wenn mein Hilferuf erhört wird und ich einen Schritt auf dem Treppchen weiter komme :)


    Beste Grüsse


    Michael
     

    Anhänge:

  16. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    Hallo Michael,

    ich habe dir mal zwei Screenshots gemacht und es gerade auch nochmal selber probiert. Es sollte funktionieren.

    Bitte teste dies nochmal mit dem Validation Key. Wichtig ist vor allem das die URL genau dieselbe ist wie bei XF.com hinterlegt.

    Die andere Frage wäre, nutzt du eigenen Webspace oder die XenForo Cloud?

    Bildschirmfoto 2022-06-17 um 13.58.20.png Bildschirmfoto 2022-06-17 um 13.59.56.png
     
    scskmg gefällt das.
  17. scskmg

    scskmg Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo McAtze

    Vielen Dank für die zeitnahen Information zur Lösungsfindung.
    • Hosting = XenForo Cloud (Mietmodell)
    Leider ist wieder die ernüchternde Fehlermeldung gekommen. Ich hatte nochmals geprüft, dass sich keine unvorhergesehenen Leerzeichen eingeschlichen haben.
    • Könnte das ev. einen Zusammenhang mit der aktuellen Cloud-Lizenz haben?
    • Ergänzend nachgefragt; wäre es eher von Vorteil, wenn ich XF auf meinen Webserver aufsetzen sollte? Ich hatte mich eher aus organisatorischen Gründen (Systemunterhalt) und der "elasticsearch" Funktion für die Cloud-Version entschieden.
     

    Anhänge:

  18. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    Ich vermute mal das es an der Cloud Variante liegt. Probiere mal bitte ob deine Cloud URL (hikibiki.community.forum) oder deine URL (community.hikibiki.ch) funktioniert.

    Alles ohne www und https
     
  19. scskmg

    scskmg Mitglied Lizenzinhaber

    letzteres community.hikibik.ch (ohne www. und https hatte auch schon versucht. Werde es übrigens noch über den FireFox Browser versuchen und vor allem mit dem Abo-Token (ev. könnte das bei der Cloud Version zutreffen)

    ..melde mich wieder
     
  20. scskmg

    scskmg Mitglied Lizenzinhaber

    Hatte mich soeben unter dem Firefox auf dem Portal angemeldet und nun kommt die etwas verwirrende Meldung s. Anhang

    Ich lasse das mit dem Firefox erst einmal und gehe zurück zum Chrome und werde erneut alle Browserdaten löschen.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden