XenDach Neues Design ist online

Tut er aber nicht :)

Doch, der Link sieht so aus. Das löst die Suche aus, und leitet dann auf eine Suchergebnisseite weiter, die hinter der URL noch die ID des Suchergebnisses hat.
 
Mittlerweile sollten alle Links nur noch "xendach.de" verwenden. Ich hoffe Stefan schafft es zeitlich die "xendach.psd-tutorials.de" wieder zu deaktivieren, damit der Spuk beendet wird. Zur Not als permanente Weiterleitung in der .htaccess
 
Das Design an sich finde ich gelungen, allerdings stört es beim Einstellen von Ressourcen, dass die Eingabefelder kaum zu erkennen sind. Sie heben sich gar nicht vom Hintergrund ab.
 
Dann stören mich auch dort diese Felder ;)
 
Eine recht simple Änderung in den Style-Eigenschaften .. ;)

Bildschirmfoto 2015-08-09 um 13.12.43.png Bildschirmfoto 2015-08-09 um 13.12.50.png
 
Jau, wie das geht wissen wir wohl, nur sollte mal jemand reagieren.
Das gleiche gilt für die noch existierenden englischen Sprachbrocken die hier überall mal auftauchen :)
 
Man merkt das kein Mopedwetter ist .. :p
 
Ich bitte mal alle die ein Problem mit den Eingabefeldern beim Erstellen einer Ressource Probleme hatten, dies kurz zu überprüfen und Rückmeldung zu geben.

@bt012ss @otto und der liebe Rest der Bande .. ;)
 
Gib mal eine Hinweis dazu, bitte.

Was mir als erstes aufgefallen ist, als ich mir den Style gerade genauer betrachtet habe...
Forenübersicht ... unter dem letzten Forenthema, steht im Standard Style

McAtze, vor 3 Minuten ...

...im neuen Style steht überall noch ein by vor den Namen.

by McAtze...
 
@Haddawas Hat genau das gefunden worauf ich jetzt eingehen wollte. Dies sind 4 Phrasen die in den CSS Templates stehen. Diese Phrasen sind übersetzt, aber greifen nicht. Daher werde ich mich mit @Audentio unterhalten wie man das lösen kann.
 
mal ins Blaue geschossen, wird die CSS wohl ohne Session und damit Sprache generiert (zumindest wars bei vB IMO so)

mal versucht in den Pageheader wo auch dieses
Code:
/* User specific styling */

   
        .pageWidth {
           
                max-width: 1100px;
           
        }
   
   
        .Menu.uix_megaMenu
        {
           
                max-width: 1100px;
           
        }
Ding herkommt (was ja im eigentlichen Quelltext steht) diese Phrasen nochmal mit den richtigen Sprachen zu überschreiben?
 
Zurück
Oben