XenDach Neues Design ist online

Hier ist immer Weihnachten :)
Und mal ehrlich, wer sich in diesem Support-Forum mit seinen Anhängen Gedanken über verbrauchten Webspace macht spart am falschen Ende.
 
Rein Interessehalber an @Haddawas und den Rest, wie ich das Problem mit den Phrasen in den CSS Templates gelöst habe ..

Code:
<xen:if is="{$visitor.language_id} == 2">
        .LoggedIn .discussionListItem .unreadLink:before
        {
                content: 'Zum ersten ungelesenen Beitrag';
        }
        .LoggedIn .discussionListItem .ReadToggle:before
        {
                content: 'Als ungelesen markieren';
        }
        .LoggedIn .discussionListItem.unread .ReadToggle:before
        {
                content: 'Als gelesen markieren';
        }
        .node .nodeLastPost .lastThreadUser:before
        {
            content: 'von ';
        }
    <xen:elseif is="{$visitor.language_id} == 7" />
        .LoggedIn .discussionListItem .unreadLink:before
        {
                content: 'Zum ersten ungelesenen Beitrag';
        }
        .LoggedIn .discussionListItem .ReadToggle:before
        {
                content: 'Als ungelesen markieren';
        }
        .LoggedIn .discussionListItem.unread .ReadToggle:before
        {
                content: 'Als gelesen markieren';
        }
        .node .nodeLastPost .lastThreadUser:before
        {
            content: 'von ';
        }
    <xen:else />
        .LoggedIn .discussionListItem .unreadLink:before
        {
                content: 'Go to First Unread';
        }
        .LoggedIn .discussionListItem .ReadToggle:before
        {
                content: 'Mark as Unread';
        }
        .LoggedIn .discussionListItem.unread .ReadToggle:before
        {
                content: 'Mark as Read';
        }
        .node .nodeLastPost .lastThreadUser:before
        {
            content: 'by ';
        }
    </xen:if>
 
@McAtze
ich dachte da eher an
Code:
.LoggedIn .discussionListItem .unreadLink:before
{
    content: '{xen:phrase go_to_first_unread}';
}
in PAGE_CONTAINER wenn z.B. die extra.css dabei nicht funktioniert

Außerdem hätte ein
<xen:if is="{$visitor.language_id} != 1"> (oder welche ID EN hat) gereicht, da Englisch ja schon default ist und du nur Deutsch überschreiben willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal probieren, ich war der Meinung das die Phrasen in den CSS Templates gar nicht gehen.
 
templates sind das alle, der Unterschied ist nur ob die über die CSS.php ausgeliefert werden, außerdem ist PAGE_CONTAINER, oder welches da im Header includiert wird sowieso kein CSS Template
 
Wer macht denn sowas? Text in CSS? Da bekomme ich ja Gänsehaut. Meinen Azubi würde ich dafür nen Kopp kürzer machen...
 
Ich habe auf Mister !important gewartet.. :D

Aber das war auch mein erster Gedanke als ich das gesehen habe. Meine derzeitige Lösung ist übergangsweise, da Audentio im 1.5 Update das ändert .. ;)
 
Mensch @surfinsaxman schämst du dich wegen irgendetwas oder warum bist du so rot? .. :D :p
 
Na dann mach ich weiter mit Learning by Doing .. :D
 
Wer macht denn sowas? Text in CSS? Da bekomme ich ja Gänsehaut. Meinen Azubi würde ich dafür nen Kopp kürzer machen...
Aber HALLO, warst du nicht in SEO Themen immer ein Verfechter von es geht bei Google nichts über CONTENT :p:D
 
Aber HALLO, warst du nicht in SEO Themen immer ein Verfechter von es geht bei Google nichts über CONTENT :p:D

Aktuell ist mein CSS Ich aktiv.

Um Himmels Willen, Code, Style, Content. Alle drei nicht mischen!
 
ich seh schon, du hast den Witz nicht verstanden
-> content: 'foobar' !important; ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr auch Witze aneinander vorbei .. :smoke::p
 
Zurück
Oben