XenDach Neues Design ist online

Ich bin gerade ein bisschen erschrocken, als ich die Seite hier mal wieder besucht habe. Besonders cool finde ich die Anzahl der Beiträge auf der aktuellen Seite, wie kamt ihr auf die Idee und wie wurde das umgesetzt? :)
 
Danke. Wird erledigt.
 
Kann mir jemand sagen wie das derzeitige Template heißt, das hier verwendet wird? Habe es jetzt schon in mehreren Foren gesehen, und gefällt mir recht gut.
 
@Dysphoria Kleiner Hinweis am Rande zu den Audentio Styles. Da erst vor ein paar Tagen xF1.5 herauskam sind noch nicht alle Styles auf 1.5 aktualisiert. Da Audentio seine Styles über sein UI.X AddOn laufen lässt, wird in einem Xenforo 1.5 der Hinweis kommen das der Xenith Style nicht passt. Entweder du installierst den manuell ohne das AddOn und integrierst den später oder du wartest noch ein paar Tage und kannst dann Xenith mit dem AddOn installieren.
 
Danke für den Hinweis.
Wo du das AddOn erwähnst. Ist dieses nur zur erleichterten Style installation erforderlich oder bringt dies noch weitere Vorteile?
Themes kann ich auch selber manuell installieren.
 
Ich habe beides unter xF 1.5 installiert und funktioniert einwandfrei.
 
Es ist ein nettes Gimmick, gibt dir Hinweise über Updates, installiert die Styles automatisch und hat außerdem noch dieses AddOn integriert.. AD Drag and Drop Nodes for XenForo by Audentio Design
Ich finde es ganz nützlich ..

Ok, das sieht tatsächlich ganz nett aus. Falls es ein UI.X Theme wird, installiere ich es mit. Habe mich bis jetzt noch nicht ganz entschieden.
Gibt einfach so viele gute Themes für Xenforo. :)

Und btw...ein echt tolles Forum hier. Bin froh, das ich es gefunden habe.
 
Gratulation zur Umstellung! Sich optisch von xenforo.com abzugrenzen, ist sicher kein Fehler. Und die großen Avatare sind richtig schick, das brauche ich auch.

Übrigens, XenDach ist nun (?!) rasend schnell. Die Seiten scheinen schneller aufzubauen, als ich schauen kann! Apache rausgeschmissen?
 
@Hoffi Woran siehst du das denn?
 
Steht, wie gesagt im Response Header:

  1. Access-Control-Allow-Origin:
    *
  2. Cache-control:
    private, max-age=0
  3. Connection:
    Keep-Alive
  4. Content-Encoding:
    gzip
  5. Content-Length:
    32171
  6. Content-Type:
    text/html; charset=UTF-8
  7. Date:
    Sun, 30 Aug 2015 17:37:31 GMT
  8. Expires:
    Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT
  9. Keep-Alive:
    timeout=12, max=128
  10. Last-Modified:
    Sun, 30 Aug 2015 17:37:31 GMT
  11. Server:
    Apache
  12. Vary:
    Accept-Encoding
  13. X-Frame-Options:
    SAMEORIGIN
  14. X-Powered-By:
    PHP/5.5.22-pl0-gentoo
  15. X-UA-Compatible:
    IE=10

Nicht im HTML Header. ;)
 
Oder eines der Seiten-Test Tools laufen lassen, die spucken das auch recht zuverlässig aus. ;)
 
Zurück
Oben