XenDach Neues Design ist online

Bei den Prefixen im Bereich Lizenzbörse sollte der Mouseover-Effekt geändert werden. Gerade bei "Erledigt/Suche" mit weißer Schrift, sieht man beim Mouseover nichts mehr ausser "reinem" Weiß ;)
 
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D ;)
 
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok.
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
Karl, du musst das mit nem Photoshop-Filter auf der Nase ansehen... dann ists ok. :D
;)

Hab ich nicht so ein Zeugs :)

Guck mal in die Zitatebox ob du den Hinweis zum vergrößern der selben lesen kannst.
 
Mensch Leute, weniger Meckern und mehr melden. Wenn euch was auffällt, dann macht es mehr wie @TaTü und weniger wie @otto .. :p
Bei den Prefixen im Bereich Lizenzbörse sollte der Mouseover-Effekt geändert werden. Gerade bei "Erledigt/Suche" mit weißer Schrift, sieht man beim Mouseover nichts mehr ausser "reinem" Weiß ;)
Danke für den Hinweis, wird gefixt ...
Guck mal in die Zitatebox ob du den Hinweis zum vergrößern der selben lesen kannst.
Danke für den Hinweis, wird gefixt ...
 
So, beide Fehler gefixt .. :p
 
OK, dann guck dir das mal in diesem Style hier an :)
Da weißte nie welchen Spieltag du ausgewählt hast.

xendach4.jpg
 
Mensch Leute, weniger Meckern und mehr melden. Wenn euch was auffällt, dann macht es mehr wie @TaTü und weniger wie @otto .. :p
Muss man jetzt hinter jeden Scherz, auch schon "Scherz" schreiben oder reichen auch weiterhin ;) aus? So langsam aber sicher geht es über albern hinaus, ehrlich... ganz ohne supi, lustig, ha ha und trallala. :negative:
 
Ich entschuldige mich @otto mein Smilie :p hatte zu wenig :D ...
Und ich habe deinen Scherz schon verstanden, auch wenn die Schrift zu hell war .. ;)
 
@bt012ss Auch dies ist nun behoben .. ;)
 
Schon gut, vielleicht treiben mich die neuen notices so langsam in den Wahnsinn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben