XenDach Neues Design ist online

Du musst dich doch weder beim Hoster registrieren oder sonst was. Hast du es mal probiert den Button "Bilder hochladen" zu klicken oder siehst du den nicht?
 
Ich finds eigentlich nicht schlecht. Aber ich find auch, dass es für ein Support-Forum bisschen zu sehr dem Original abweicht.

Vielleicht könnte man es farblich zumindest ein wenig dem Original Style anpassen. Zum Beispiel so (schneller Entwurf per firebug ;) ):

4b6nf9gi.png


ps. warum kann ich hier eigentlich keine Anhänge hochladen?

Erledigt. Gut so?
 
Ich finds besser! Hier und da hat es noch paar grüne Stellen, wie zum Beispiel der to-the-top-button oder der neu-Button in den Beiträgen.
 
Hast du es mal probiert den Button "Bilder hochladen" zu klicken oder siehst du den nicht?

genau das habe ich schon vor dem Mittag beanstandet. halt Intern.

übrigens, wo lebst Du denn, der Fremdhoster hat ja für jeden Upload meine IP-Adresse.
 
Kannst du mal einen Screenshot zeigen? Weil ich habe es eben mit meinem Usernamen + einen ganz neuen ohne sonderlichen Rechten probiert, ging hier bei der Schnellantworte-Box.
 
Ich würde schon gerne wissen wo Bilder von meiner Platte abgespeichert werden.


uv8CA3Q.jpg
 
Macht der @Karl wieder alles kaputt .. :p

@weiss-nicht Ich würde es begrüßen wenn du deinen Ton ein wenig zügelst. @Stefan administriert nicht erst seit gestern Foren und weiß was er tut. Das Urheberrecht in Deutschland ist nun mal für viele ein Fass ohne Boden, trotz allem wirst du hier zu nichts gezwungen. Daher denke bitte an die Art und Weise wie du kommunizierst. Danke.
 
Eine kleine FAQ wo man seine Bilder nun eigentlich hinschickt und vor allem wie man die dort wieder wegbekommt wäre schon "nett" wenn man schon so einen "Service" wie einen Honeypot aufstellt - immerhin geht man als Nutzer erst mal davon aus, dass man bei "Bilder hochladen" eine XF Funktion dieser Seite nutzt

ob das auf der Seite gut oder schlecht ist kann ja jeder für sich entscheiden
die Meisten hier dürften ja aus dem Prinzip der Sache wohl eine eigene Seite nebst Domain und Webspace haben, ist zwar weniger komfortabel aber bevor wir uns hier wegen dem Kleinkram den Kopf einschlagen ladet eure Bilder doch auf eurem eigen Webserver oder Imagehoster des Vertrauens hoch
 
Wie passen die Berge so rein thematisch zum Xenforo? Wegen dem D-A-CH? Ist das am Dreiländereck aufgenommen? Wenn ich das sehe denke ich, ich bin auf einer Seite mit Equipment für Hochalpinisten gelandet ;)
 
Wie passen die Berge so rein thematisch zum Xenforo? ... Wenn ich das sehe denke ich, ich bin auf einer Seite mit Equipment für Hochalpinisten gelandet
Admin zu sein hat einige Höhen, aber viele tiefe Täler die durchschritten werden müssen :p
*scnr*
aber der Header ist eh schon seit Vormittag weg
 
Dieser rein blaue Header gefällt mir wesentlich besser und ist auch deutlich besser zu lesen.
 
Klicke einmal im Forum auf "neue Beiträge" da kommt eine 404.
Style Xenforo Fixed Width Style

und wo bleibt das Portal für diesen Style?
 
Farblich wird es inner schlimmer.
Go to First unread ? Echt euer ernst?

Wie Bilder die ich hochlade gehen an einen dritten? Datenschutz? Hallo gehts euch gut? Geht gar nicht, gleich mal schauen ob das in den Datenschutzbestimmungen steht....
 
@jensK: Bitte vergreife dich nicht im Ton, sonst werden wir dich sperren müssen, weil so etwas müssen wir uns hier nicht bieten lassen. Bisher bist du in fast allen Beitragen von dir auf Krawall gebürstet. Sieh das als gelbe Karte. Noch so ein Ausrutscher und du bekommst für die nächsten Spieltage die rote Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Wo war der Ton nicht korrekt wo habe ich jemanden angegangen?
Habe nur gefragt ob es euer ernst ist .

Aber klar ich werde, da ein Stachel gesperrt da im Ton vergriffen. Aber bei so nem tollen User wie hutenreuter oder wie auch immer der heisst der kann “King Peen oder wie Du immer auch heißt, lass doch den Troll-Blödsinn.“

Klasse Gut zu wissen
 
Mir macht die Ladezeit zu schaffen.
Keine Ahnung ob ich der einzige bin. Aber alle anderen Seiten lassen sich hier aus Asien wesentlich schneller aufrufen.

Hier der Aufruf von neue Beiträge.

full


Und hier der Aufruf dieses Threads.

full
 
Zurück
Oben