XF1.x [h] Piwik Integration 1.0

Piiwk Integration in das XF

  1. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Warum veränderte Werte keinen Sinn machen, erschließt sich mir nicht. Es wäre doch schön zu sehen, was heute so los ist auf dem eigenen Forum. Wenn ich Werte der Vergangenheit sehen will, würde man ja eh ins Piwik direkt zur Auswertung wechseln.
     
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Dann müsste man da ein anderes Widget benutzen, wie ich im zweiten Teil schrieb.
    Der aktuelle Tag macht in einer 30 Tages ansicht keinen Sinn.

    Ich schau mal ob ich da was machen kann. Die API bietet mittlerweile auch mehr an.
     
    DRaver gefällt das.
  3. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Beim Eintragen des Serverpfades und des Tokens bekomme ich auch die Meldung:
    Hab alles versucht und nix hilft.
     
    McAtze gefällt das.
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bekomme ich auch seit ein paar Tagen ..
     
  5. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  6. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Habt Ihr das in der 1.4er laufen? Das habe ich aktuell noch nicht gestetet. Welche Piwik Version?
     
  7. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ja, dies AddOn bettet aber auch automatisch den "Ich will nicht getrackt werden" in die Datenschutzrichtlinien ein, und bindet Statistiken direkt ins ACP ein.

    Ebenfalls kann man einfach die Variablen füttern, die zusätzlich gespeichert werden sollen.
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Kannte ich bisher noch nicht, aber ich habe mir vor ein paar Jahren das einrichten lassen.

    Ja, in 1.4 RC2 und die aktuelle Version.
     
  9. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir läuft in dem einen Forum auch die 1.4er. Und da gibt es den Fehler. Piwik ist die aktuelle Version (2.6.1).
     
  10. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Schau ich mir zum WE an. Vorher schaff ich es nicht, bin morgen tatsächlich auf der DMEXCO.
     
    Maddrax gefällt das.
  11. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Auch bei xF 1.3.5 und Piwik 2.6.1 kommt der Fehler.
     
  12. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Habs grad mit der RC1 und der aktuellsten Piwik getestet. Da funktionierte es.

    Einstellungen  Piwik Integration   Admin CP   B 8.png
    Ich muss mal morgen Abend in Ruhe schauen woran das alternativ liegen könnte. Der API Key ist auch korrekt?
     
  13. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Jep, bei beiden Installationenn ist der korrekt.
     
  14. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Dann muss ich mir mal was zum debuggen einfallen lassen. Puh.
     
  15. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ich kann das so nicht nachvollziehen nud brauche deine Hilfe.
    Hast du ein eigenes Piwik? Wenn ja, könntest du mir einen Account und eine Seite einrichten, das ich den Server mal ausprobieren kann?
     
  16. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  17. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    OK, ich hab eine Idee. Ich denke mal, das ich das zum Update umgebaut habe.

    Ich bermute das bei dir der Parameter allow_url_fopen in der php.ini auf Off steht.

    Ich bau das System auf cURL um, ist eh sicherer.
     
  18. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Moinsen

    hab heute es Piwik wieder getestet, aber da stürzt bei mir das XF komplett ab ....
     
  19. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Nach dem Update sollte das behoben sein. Ist auch fast fertig.

    Ich brauch das ja auch für meinen Relaunch in zwei Wochen.
     
    Maddrax und Lemminator gefällt das.
  20. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    so bekomme endlich keine fhelermeldung mehr was die max_user_conn. betrifft nur hab ich dies jetzt im acp

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden