[h] Piwik Integration

XF1.x [h] Piwik Integration 1.0

Keine Rechte zum Download
Sieht gut aus, der Code ist auch eingebunden im Quelltext. Lass und morgen mal in die Statistik schauen.
 
bei den benutzerdef. variablen mus sich da was eintragen eigentlich ??
 
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag.

Wäre es möglich die Möglichkeit zu schaffen optional einen anderen Dateinamen für die piwik.js anzugeben.

Das Javascript wird von den Werbeblockern geblockt. Wenn man es also einsetzen will und alle Daten empfangen möchte, muss man das auf seinem Server umbenennen.

Doch in deinem Addon kann ich das leider nicht ändern.
 
Okay, bau ich ein für den nächsten Release der kurz bevor steht.

Wenn es geht, da ich den Schnipsel ja per API vom Piwik Server anforder.
 
aha, tja keine Ahnung ob das dann funktioniert.
 
Hm, der Call sieht so aus:
Code:
SitesManager.getJavascriptTag (idSite, piwikUrl = '', mergeSubdomains = '', groupPageTitlesByDomain = '', mergeAliasUrls = '', visitorCustomVariables = '', pageCustomVariables = '', customCampaignNameQueryParam = '', customCampaignKeywordParam = '', doNotTrack = '', disableCookies = '')
 
Hast du schon eine Lösung für https ?
 
Ich muss mein Server zertifizieren. Ich bau da erstmal fix ein selbstsigniertes ein.
 
Hi

Ich bekomme keine Verbindung mehr zu xfstats ? :(
 
Also wenn ich xfstats.de eingebe und Speicher , kommt diese Meldung

image.jpg
 
xf stats läuft wieder , wird nunr immer wiedr als blockiert angezeigt , kann das sein weil du noch kein https am laufen hast ?
 
Ja, vermutlich.

Selbst signieren ist nicht so einfach. Zumindest für mich. Falls sich damit jemand auskennt, immer her damit.
 
hi hoffi

gibt es hier noch eine Möglichkeit das ich es nutzen kann, oder soll ich es erstmal lassen und deinstall machen ?
 
Zurück
Oben