XF1.x [h] Piwik Integration 1.0

Piiwk Integration in das XF

  1. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Hoffi hat eine neue Ressource erstellt:

    [h] Piwik Integration (Version 1.0) - Piiwk Integration in das XF

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    McAtze gefällt das.
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Die deutsche Sprachdatei wird aktuell noch überarbeitet um sich besser in das XF zu integrieren.
     
    McAtze gefällt das.
  3. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Mit einem Add'on hast du dir wirklich Mühe gemacht.
    Ist aber Tip Top! ;)
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Super AddOn .. Danke dir für die Mühe.
     
  5. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Danke.

    Future Plans: RM Integration
     
  6. Tomba9

    Tomba9 Mitglied Lizenzinhaber

    Hi, ich dachte das wäre jetzt einfach. Es ist auch einfach, denn eingerichtet - Piwik-Daten eingegeben - passt.
    Zweites Xenforo - eingerichtet, Piwik-Daten eingegeben - passt nicht. ??? Ich versteh gerade meine Welt nicht mehr.
    Wo kann ich denn da nen Fehler eingebrasselt haben ?
     
  7. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Hast du im Piwik die neue Seite eingetragen?
     
  8. Tomba9

    Tomba9 Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, hab ich gemacht
     
  9. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Wenn das einen eigenen User hat, hat die Seite auch Ihren eigenen API Key. Hast du daran gedacht?

    Wird denn überhaupt eine Verbindung zum Piwik Server hergestellt?
     
  10. Tomba9

    Tomba9 Mitglied Lizenzinhaber

    Eigener API Key ?
    Oha ! Ich schau mal ...

    Trottelmode off

    edit on : ich bekomm nur den einen key .... der gilt doch wohl für alle seiten ?
    Mehr bekomme ich nicht angezeigt

    noch mal nachgebessert: API Key - gleich token_auth ? Da hab ich tatsächlich nur einen einzigen.

    Error
    Could not establish a connection to your Piwik Server. Please go back, and check your settings for Server and Token.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2013
  11. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Diese Meldung bekomme ich auch.
     
  12. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ja, Token meine ich.

    Welche XF nutzt Ihr? Piwik ist auch aktuell?

    Im Admin Bereich von Piwik kann man Benutzer erstellen, die Zugriff auf die Seiten haben. Jeder Benutzer hat seinen eigenen Token.
     
    Tomba9 gefällt das.
  13. Tomba9

    Tomba9 Mitglied Lizenzinhaber

    Beide Systeme bei mir auf dem aktuellsten Stand !
    Als Benutzer hab ich meinen Admin am Start. Dachte der würde genügen ... schau mir das morgen aber noch mal an.

    Danke aber in jedem Fall

    ToMba
     
  14. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Hoffi.

    Also Piwik ist 1.12, xF 1.2.1. Mein Benutzer hat einen eigenen Token.
    Wenn ich Piwik Installiere und keine Token angegeben habe, wird mir diese Fehlermeldung angezeigt genau über den Header:
    Code:
    Template Errors: PAGE_CONTAINER
    
    1. array_key_exists() expects parameter 2 to be array, boolean given in /var/www/meine test domaine/htdocs/library/Hoffi/Piwik/API.php, line 107
    
    Das einzige was bei mir anders ist, das Piwik über https aufgerufen wird.

    Gruß
    Delazar
     
  15. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Hm, am https könnte es liegen.

    Ohne Token gibts den Fehler... das sollte nicht passieren. Schau ich mir an.
     
  16. Tomba9

    Tomba9 Mitglied Lizenzinhaber

    So, bei mir ist es nun so, dass es funktioniert (Serverumzug - irgendwas passte wohl nicht so wie es sein sollte auf dem alten)
    Besten Dank für den Support und dieses AddOn
     
  17. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Schönes Add on. Kann man das eigentlich so einstellen, das er in der kleinen Statistik nicht immer die Werte von gestern anzeigt, sondern von heute?
     
  18. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Welche kleine? Eigentlich wird der letzte Monat angezeigt.
     
  19. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    upload_2013-11-1_11-5-57.png

    Wie du siehst, hört die gestern auf. Gut wäre das, wenn die den aktuellen Tag zeigt.
     
  20. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Der aktuelle Tag ist da nicht mit drin, die Werte ändern sich ja auch ständig. Das macht in einer solchen Ansicht keinen Sinn, da der Wert sich ja ständig ändern würde. Das gibt das Widget ja auch nicht her. Da könnte man höchstens ein anderes Widget einblenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden