[h] Piwik Integration

XF1.x [h] Piwik Integration 1.0

Keine Rechte zum Download
Warum veränderte Werte keinen Sinn machen, erschließt sich mir nicht. Es wäre doch schön zu sehen, was heute so los ist auf dem eigenen Forum. Wenn ich Werte der Vergangenheit sehen will, würde man ja eh ins Piwik direkt zur Auswertung wechseln.
 
Dann müsste man da ein anderes Widget benutzen, wie ich im zweiten Teil schrieb.
Der aktuelle Tag macht in einer 30 Tages ansicht keinen Sinn.

Ich schau mal ob ich da was machen kann. Die API bietet mittlerweile auch mehr an.
 
Beim Eintragen des Serverpfades und des Tokens bekomme ich auch die Meldung:
Es konnte keine Verbindung zum Piwik Server hergestellt werden. Geh zurück und überprüfe deine Einstellungen um es erneut zu versuchen.

Hab alles versucht und nix hilft.
 
Bekomme ich auch seit ein paar Tagen ..
 
Kann man den Tracking-Code nicht via TMS in den Footer einfügen?

Ja, dies AddOn bettet aber auch automatisch den "Ich will nicht getrackt werden" in die Datenschutzrichtlinien ein, und bindet Statistiken direkt ins ACP ein.

Ebenfalls kann man einfach die Variablen füttern, die zusätzlich gespeichert werden sollen.
 
Kannte ich bisher noch nicht, aber ich habe mir vor ein paar Jahren das einrichten lassen.

Habt Ihr das in der 1.4er laufen? Das habe ich aktuell noch nicht gestetet. Welche Piwik Version?
Ja, in 1.4 RC2 und die aktuelle Version.
 
Bei mir läuft in dem einen Forum auch die 1.4er. Und da gibt es den Fehler. Piwik ist die aktuelle Version (2.6.1).
 
Schau ich mir zum WE an. Vorher schaff ich es nicht, bin morgen tatsächlich auf der DMEXCO.
 
Habs grad mit der RC1 und der aktuellsten Piwik getestet. Da funktionierte es.

Einstellungen  Piwik Integration   Admin CP   B 8.png
Ich muss mal morgen Abend in Ruhe schauen woran das alternativ liegen könnte. Der API Key ist auch korrekt?
 
Auch bei xF 1.3.5 und Piwik 2.6.1 kommt der Fehler.
Ich kann das so nicht nachvollziehen nud brauche deine Hilfe.
Hast du ein eigenes Piwik? Wenn ja, könntest du mir einen Account und eine Seite einrichten, das ich den Server mal ausprobieren kann?
 
OK, ich hab eine Idee. Ich denke mal, das ich das zum Update umgebaut habe.

Ich bermute das bei dir der Parameter allow_url_fopen in der php.ini auf Off steht.

Ich bau das System auf cURL um, ist eh sicherer.
 
Moinsen

hab heute es Piwik wieder getestet, aber da stürzt bei mir das XF komplett ab ....
 
Nach dem Update sollte das behoben sein. Ist auch fast fertig.

Ich brauch das ja auch für meinen Relaunch in zwei Wochen.
 
so bekomme endlich keine fhelermeldung mehr was die max_user_conn. betrifft nur hab ich dies jetzt im acp

Es wurde keine passende Tracking-URL gefunden. Sei sicher das du die korrete URL auswählst, oder lege eine neue an.
 
Zurück
Oben