XF 2.4 Diskussionsthema zu XenForo 2.4

Dies ist haltlos! In seinem Forum ist er online und persönliche Gründe oder viel Arbeit als Argument kann ich nicht gelten lassen. Ein kurzes "Hallo" sollte immer möglich sein. Aber ich hoffe das XF hier konsequent und streng sein wird und hier zeitnah entsprechend handeln wird.

Ein sehr großes Problem der Engländer und warum ich auch denke das XF sich früher oder später selbst abschafft. Weil sie nur widerwillig Dinge tun. Siehe damals DSGVO. Sie sind nicht bereit den Add-On Markt zu regulieren usw.

Die Engländer sind einfach absolut borniert und arrogant was zwangsläufig ihnen (hoffentlich) auf die Füße fällt.

Zwischenzeitlich wieder einmal beim deutschen Forumanbieter WoltLab reingeschaut und festgestellt, dass die ordentlich am Gas gegeben sind. Mit der kommenden Version 6.2 sind bereits weitere - teils grössere - Anpassungen angekündigt. Offensichtlich überarbeitet und erweitert WoltLab die Kernapplikation mit jeder kommenden Version grundlegend, um den Kundenwünschen besser gerecht zu werden. Klar, auch dort werden Prioritäten gesetzt, was letztlich alles eine Frage der verfügbaren Manpower und Budget ist.

Keine Ahnung wie sich das WoltLab Entwicklerteam seitens Manpower im Grössenvergleich zum XF-Team unterscheidet ? An genügender Motivation scheint es nicht zu fehlen und so dürfte WoltLab bei einem solchen Tempo schon bald zu einer „eierlegende Wollmilchsau“ werden, was WoltLab zweifellos zu einer prüfbaren Option macht.

Zurück
Oben