Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, weisst Du seit wann? Und woran machst Du das fest? Daran?BTW, auf xenforo.com läuft schon die 2.3.8
Kann also nicht mehr so lange dauern.
.Was ich mich da immer frage - sind die Herren nur zu faul die Fixes zeitnah als "erledigt" zu markieren oder setzen die sich tatsächlich konzentriert ran und coden die einen nach dem anderen weg?Am Dienstag wurde nämlich ein ganzes Rudel Bugs geschlossen
@Mazzly
... hat übrigens bis heute sich nicht zu AMP XF geäußert, weder auf meine direkte Frage über ein Support Ticket noch im Xenforo Thema zu seiner Ressource.
Weiß da einer noch konkreteres? Tot das Pferd oder nicht?
Eigentlich wollte ich darauf ja Zeitnah anworten, habs aber gelassen weil Gründe.Ich fin die Begrifflichkeiten schon gruselig (Schubladendenken ...) aber was wohl war ist, dass die Nutzerschaft in bestimmten Bereichen zu degenrieren scheint.
Das hat an der Stelle zwar auch mit den Generationen zutun, gleichzeitig ist das in weiten Teilen allerdings auch ein Sozialesproblem - also in dem Fall welcher Sozialenschicht man angeht und damit auch der Bildung. Ich habe hier an der Stelle erst mal nur die Begrifflichkeiten eingeführt um zu grob zu erklären, warum Foren zum Beispiel nicht mehr so gefragt sind - was sich deutlich anhand des Alters festmachen lässt. Die negativen Aspekte wischen den Generationen und damit auch zum Teil das Schubladendenken hat du jetzt aufgemacht!Benehmen, Fähigkeit Texte inhaltlich zu erfassen die länger wie eine Schlagzeile sind, anderen Helfen auch wenns einem gerade nichts nützt... sowas.
Das hast du aber schon immer gehabt und ist auch ein Grund, warum gerade die Bildzeitung so erfolgreich ist.Wobei ich ganz klar sage es gibt natürlich Ausnahmen, auch heute noch. Aber so rein subjektiv begegnen mir immer mehr Menschen, die glauben komplexe Zusammenhänge in 2 Sätzen erklärt zu bekommen und diejenigen sind tendenziös jünger.

Das hat nicht unbedingt was mit der Komplexität zutun, sondern auch zum Teil damit, wie die Medien konsumiert werden und wie lang die Aufmerksamkeitsspanne ist und da sind wir nun wieder in dem, was du ja auch nun ansprichst. Nur kann man hier Facebook, Instagram und TikTok nicht in ein Boot werfen, sondern muss sich die Auswirkungen der Plattformen einzeln ansehen.Foren sind für den Nachwuchs offensichtlich zu komplex, und oft zu ausführlich. Siehe Facebook, Instagram, TicToc - lieber kurz mal was aufregendes rausgeschissen, statt was mit Substanz.
Wenn etwas gewiss ist, dass wir alle Sterben.Ach lassen wirs - ich werd alt (die alphas oder wie die sich schimpfen aber auch ;-) ) und das gehört wohl dazu das ältere sich schwerer tun die jüngeren zu verstehen. Ist halt so.

Und Steffen ist mal wieder vorne mit dabei. Ein Hoch auf unseren Entwickler!Am Dienstag wurde nämlich ein ganzes Rudel Bugs geschlossen - wenn ich den Prozess richtig im Kopf habe (stand vor nicht allzu langer Zeit irgendwo im Forum) heisst das, dass die Fixes da in den Trunk comitted wurden.
Das ist aber ein Problem, dass du allgemein bei kleinen Firmen hast, dass der Umgang mit Kunden, allgemein mit Menschen bescheiden läuft, weil das auch zeit kostet.- Atitüde des Xenforo Teams (und zwar des gesamten, seit Mike S. da weg ist gehts im Kundenumgang sowie in der Entwicklung Bergab)
Schuldig im Sinne der Anklage. Es fehlt Zeit.- Entwickler die unvermittelt hinwerfen

Das hat nix mit der Größe der Firma zu tun. Das hat man in allen Größen, wie auch das Gegenteil.Das ist aber ein Problem, dass du allgemein bei kleinen Firmen hast, dass der Umgang mit Kunden, allgemein mit Menschen bescheiden läuft, weil das auch zeit kostet.
Hä? Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen Instagram und TikTok bitte! Das ist beides für minimale Aufmerksamkeitsspanne und zum schnellen konsumieren von Informationen unterschiedlichster Qualität.Facebook und Instagram haben zum Beispiel ganz andere Auswirkungen auf die Gesellschaft als Tiktok. Twitter und TikTok könnte man zusammenlegen und dass die Aufmerksamkeitsspanne abgenommen hat. Komplexes aber auch spannendes Thema.
Kommt drauf an, seit wann im letzten Jahr, so oder so hätte ich absolut keine Lust, bei einem kritischen AddOn vom Entwickler im Regen stehen gelassen zu werden. Deswegen stehe ich den "one-Man-Bands" bei den Add-On entwicklern (also nahezu allen) auch kritisch gegenüber. Das Risiko ist einfach zu gross, dass die aussteigen, keine Lust mehr haben oder mit anderen Dingen beschäftigt sind. Bei dem geringen Geld, das durch Add Ons typischerweise zu verdienen ist, kann man ihnen das noch nicht mal verübeln und wir können ja froh sein, dass es die AddONs gibt und sie bezahlbar sind - dennoch ist das insgesamt eine sehr unbefriedigende Situation. Wenn ich Geld nehme muss ich halt im Gegenzug auch zeitnah supporten. Ist jedenfalls meine Meinung.Ich habe seit letztem Jahr auch ein Support-Ticket bei AMPXF offen, aber noch nichts von Jonathan gehört.
Wenn ich Geld nehme muss ich halt im Gegenzug auch zeitnah supporten. Ist jedenfalls meine Meinung.

Absolut richtig. Ich bin auch mal Monate nicht da. Ich bau für mich und lasse andere dran teilhaben. Ich hab weder die Lust noch die Zeit mir das als Nebenerwerb ans Bein zu binden.Deswegen stehe ich den "one-Man-Bands" bei den Add-On entwicklern (also nahezu allen) auch kritisch gegenüber.
So stringent und explizit gibt es die x-Tage Regelung erst seit 2024, vorher war das offenbar frei Schnauze und manuell. Siehe hier (der Thread hat nur drei Posts):Ich war auch mal Monate nicht eingeloggt ohne das eines meiner AddOns als Unmaintaned markeiert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen