XF1.x Deutsches Sprachpaket für die Xen Media Gallery 2.0.6

Die vollständige Übersetzung der Xen Media Gallery in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. RHS

    RHS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Gibt es für XMG 2.1.6 bzw. 2.1.7 schon ein aktualisiertes Sprachpaket?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, noch nicht
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Neues Mitglied

    Möchte ebenfalls Interesse für eine aktuelle Version anmelden. Wäre super.
     
  4. mediapac

    mediapac Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bedanke mich für den sehr guten und schnellen Übersetzungen, ich habe mir heute die XenGallery gegönnt und wollte mal nett nach einem update nachfragen stand Dez. 2014
    lg
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Der aktuelle Stand ist, dass es keinen aktuellen Stand gibt.
     
    McAtze gefällt das.
  6. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, du zerschießt dir nichts, es sind nur nicht alle Bereiche übersetzt
     
  8. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Super, danke :)
     
  9. Ich würd' ja, aber das Plugin kostet ... :)
     
  10. gfc

    gfc Mitglied Lizenzinhaber

    was "braucht" es? bin sehr froh um deine arbeit und würd für die übersetzungen auch was bezahlen. sind halt auch non profit, aber ich finde wenn addons was kosten dürfen, dann auch die übersetzungen.
     
  11. Tomba9

    Tomba9 Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab das alte Sprachpaket im Einsatz - das ist nicht das was ich mir vorstelle. ;-)
    Wäre schön, wenn da etwas käme, oder aber wir als Community nehmen das mal in die Hand - ich finde eh, dass wir Alluidh mal unter die Arme greifen sollten.

    Meinungen ?
     
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Im Januar wird es von mir wieder einige neue Pakete geben, darunter auch die Galerie
     
    Hoffi, Scharesoft, DrivesMeCrazy und 3 anderen gefällt das.
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Aus diesem Grund gibt es ja die Wunschlisten :D

    Damit es dann so endet?
    https://xenforo.com/community/resources/xenforo-media-gallery-spanish-translation.3846/
    Für jedes einzelne Sprachpaket bezahlen?
    Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Dann schon lieber so etwas wie eine Monatspauschale von 1€ für den Zugriff auf alle Pakete :D

    Aber das ist ein anderes Thema, welches es auch schon mehrfach im Off Topic gab und gehört nicht in dieses Thema. ;)
     
  14. gfc

    gfc Mitglied Lizenzinhaber

    Done. :cool:
     
    Hoffi, McAtze und Alluidh gefällt das.
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Danke :)
     
  16. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    .. wie lange gibt es die Xen media Galerie schon?

    ist das "original" Xenforo?
    hat die einer von euch im Einsatz, ich würde gerne mal schauen.
    Gruß Jo
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Galerie ist "Gold" seit April 2013 und nein, sie ist nicht "original" XenForo, denn sie wurde, wie vieles andere auch, von Chris D entwickelt. Der allerdings ist schon recht lange mit Mike von XenForo bekannt/befreundet/whatever und der Code des Galerie ist recht nah am XenForo und dem RM. Da Chris D seit November nun (endlich) auch offizieller Teil der XenForo Crew ist und sich nun auch offiziell um die Bugs kümmern darf, was er eh schon länger gemacht hat. So wurde aus der Xen Media Gallery (2) die XenForo Media Gallery (1)

    Ich habe sie zwar, allerdings nur zum Übersetzen, nicht jedoch im Einsatz. Es war seinerzeit eine Glaubensfrage und während sich @McAtze um die Galerie von sonnb gekümmert hat, war ich Fan des Produkts von Chris D.

    Im Einsatz siehst du sie
    https://xenresources.com/media/
    https://xenforo.com/community/media/
     
    McAtze gefällt das.
  18. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..hey Danke für die Infos.
    selber habe ich die von soonb und die ist schon ziemlich gut.
     
  19. DrivesMeCrazy

    DrivesMeCrazy Neues Mitglied

    Richtig! Vielen Dank für deine Arbeit. Mein Team und ich haben uns erlaubt, dir die Festplatte von der Liste zukommen zu lassen. Als Dank für die geleistete Arbeit und im Voraus für die Übersetzung der XFMG :)
     
    Hoffi und Alluidh gefällt das.
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Dann bedanke ich mich auch ganz artig und sage euch, dass ihr verrückt seid ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden