Deutsches Sprachpaket für die Xen Media Gallery

XF1.x Deutsches Sprachpaket für die Xen Media Gallery 2.0.6

Keine Rechte zum Download
Gibt es für XMG 2.1.6 bzw. 2.1.7 schon ein aktualisiertes Sprachpaket?
 
Möchte ebenfalls Interesse für eine aktuelle Version anmelden. Wäre super.
 
Ich bedanke mich für den sehr guten und schnellen Übersetzungen, ich habe mir heute die XenGallery gegönnt und wollte mal nett nach einem update nachfragen stand Dez. 2014
lg
 
Super, danke :)
 
Der aktuelle Stand ist, dass es keinen aktuellen Stand gibt.

was "braucht" es? bin sehr froh um deine arbeit und würd für die übersetzungen auch was bezahlen. sind halt auch non profit, aber ich finde wenn addons was kosten dürfen, dann auch die übersetzungen.
 
Ich hab das alte Sprachpaket im Einsatz - das ist nicht das was ich mir vorstelle. ;-)
Wäre schön, wenn da etwas käme, oder aber wir als Community nehmen das mal in die Hand - ich finde eh, dass wir Alluidh mal unter die Arme greifen sollten.

Meinungen ?
 
bin sehr froh um deine arbeit und würd für die übersetzungen auch was bezahlen.
Aus diesem Grund gibt es ja die Wunschlisten :D

sind halt auch non profit, aber ich finde wenn addons was kosten dürfen, dann auch die übersetzungen.
Damit es dann so endet?
https://xenforo.com/community/resources/xenforo-media-gallery-spanish-translation.3846/
Für jedes einzelne Sprachpaket bezahlen?
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Dann schon lieber so etwas wie eine Monatspauschale von 1€ für den Zugriff auf alle Pakete :D

Aber das ist ein anderes Thema, welches es auch schon mehrfach im Off Topic gab und gehört nicht in dieses Thema. ;)
 
.. wie lange gibt es die Xen media Galerie schon?

ist das "original" Xenforo?
hat die einer von euch im Einsatz, ich würde gerne mal schauen.
Gruß Jo
 
Die Galerie ist "Gold" seit April 2013 und nein, sie ist nicht "original" XenForo, denn sie wurde, wie vieles andere auch, von Chris D entwickelt. Der allerdings ist schon recht lange mit Mike von XenForo bekannt/befreundet/whatever und der Code des Galerie ist recht nah am XenForo und dem RM. Da Chris D seit November nun (endlich) auch offizieller Teil der XenForo Crew ist und sich nun auch offiziell um die Bugs kümmern darf, was er eh schon länger gemacht hat. So wurde aus der Xen Media Gallery (2) die XenForo Media Gallery (1)

Ich habe sie zwar, allerdings nur zum Übersetzen, nicht jedoch im Einsatz. Es war seinerzeit eine Glaubensfrage und während sich @McAtze um die Galerie von sonnb gekümmert hat, war ich Fan des Produkts von Chris D.

Im Einsatz siehst du sie
https://xenresources.com/media/
https://xenforo.com/community/media/
 
Zurück
Oben