XF1.x Deutsches Sprachpaket für die Xen Media Gallery 2.0.6

Die vollständige Übersetzung der Xen Media Gallery in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sind wir nicht alle irgendwie verrückt? ;)

    Zudem fällt mir in deiner Wunschliste auf, dass dein Filmgeschmack ziemlich krass mit deinem Musikgeschmack kollidiert. :p

    Wie gesagt: Wer ist hier normal?
     
    McAtze gefällt das.
  2. stumpimario

    stumpimario Neues Mitglied

    Hallo,
    habe die Version 1.0.1 der Galerie und das 2.0.6 sprachpacket importiert (Danke für die Übersetzung)
    Es sind aber wohl nicht alle "Phrasen" der Galerie übersetzt? Ist die 2.0.6 nicht aktuell und wird bald upgedatet?!, oder kann mir jemand einen Tip geben wo ich die "Phrasen" für die noch fehlenden Text/Wörter im Media Gallery Verzeichnis finde), Danke für euren Support, mfg mario
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Aktuell wird noch am Paket gearbeitet, da aus der Xen Media Gallery 2.1.5(6?) die XenForo Media Gallery wurde. Somit fehlen noch die Phrasen zwischen 2.0.6 - 2.1x und 1.0.1
     
  4. stumpimario

    stumpimario Neues Mitglied

    Sorry für die verspätete Antwort und Danke für deine Antwort.
    Wie lange ist den eventuell noch zu warten bis die Übersetzung komplett ist?.
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sagen wir es so ... Geplant ist sie für diesen Monat.
     
  6. stumpimario

    stumpimario Neues Mitglied

    Ok, das hört sich zwar Super an aber ist leider nicht das was ich gerne gehört hätten, sorry.
    Kannst du mir einen Tip geben wo sich die restlichen Phrasen der Galerie befinden?! Ich hab bis jetzt alles Übersetzt was zu finden war in der Sprachenverwaltung.
    Ich denke mal der Rest befindet sich in irgenwelchen php Dateien ?! Wurde aber bis Dato nicht fündig :help:
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, alle Phrasen befinden sich in der Datenbank. Mir ist es bei Chris D noch nicht untergekommen das Texte keine Phrasen waren.

    Und nein, du musst dich nicht entschuldigen, wenn du mir sagst, dass ich für deine Ansprüche nicht schnell genug bin, allerdings lasse ich mich bei einer freiwilligen Arbeit in meiner Freizeit ungern unter Zeitdruck setzen. ;)
     
  8. stumpimario

    stumpimario Neues Mitglied

    Na wer setzt sich schon gerne in der Freizeit unter Stress, es sei den es ist Freizeitstress :D
    Mh, ich bin jetzt, so glaube ich, alle Phrasen durch gegangen, sind über 80 Seiten, allerdings ist immer noch nicht alles in Deutsch?!
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich glaube, ich habe noch nie eine Sprache gesehen, die nach meinem Empfinden so falsch ist, wie die der Galerie und ich bin mir nicht sicher, ob ich auch jede Diskrepanz ausmerzen kann. So, wie ich es gelernt habe, sind Upload an Image und Embed a Video singuläre Ausdrücke. Wenn man diesen Bereich allerdings betritt, können dutzende Bilder und / oder Videos gleichzeitig hochgeladen werden ... Somit wird es in meinem Sprachpaket Bilder hochladen und Videos hochladen heißen. Dann allerdings gibt es die Bearbeitungsfunktionen, bei denen immer der Plural verwendet wird, wie Edit Videos. Allerdings können an dieser Stelle die Videos nur einzeln bearbeitet werden, immer eines nach dem anderen ...

    ARGH

    Nun geht es mir besser :D
     
    HWS, DrivesMeCrazy und McAtze gefällt das.
  10. bt012ss

    bt012ss Gast

    Werden Videos nicht "eingebunden" anstatt hochgeladen?
     
  11. Tomba9

    Tomba9 Mitglied Lizenzinhaber

    das hat je nach Auslage sogar rechtliche Auswirkungen (befürchte ich)
     
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich hatte mich falsch ausgedrückt :D

    Bilder und Videos werden "hinzugefügt" (zur Galerie), wobei Bilder "hochgeladen" oder "hinzugefügt", Videos "eingebunden" oder "hinzugefügt" werden.
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Mal ein kleiner Wasserstand

    Die aktuelle Version der Galerie besitzt 1.308 Phrasen, von denen 1136 schon recht Deutsch aussehen.
    Allerdings bin ich nun 4 Tage nicht am Rechner ...
     
    Scharesoft, jo8jo und DrivesMeCrazy gefällt das.
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das dürfte auszuhalten sein .. ;)
     
  15. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Auf jeden Fall.

    Genau. Mach mal vier Tage Frei. So richtig relaxen. Und dann läuft der Endspurt wie von selbst. :p
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sind noch 86, das Ende rückt näher ;)
     
    Scharesoft, HWS, Musika und 3 anderen gefällt das.
  17. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  18. piepo

    piepo Mitglied Lizenzinhaber

    @Alluidh

    Melde dich gerne, wenn du Hilfe benötigst.

    Ich war seinerzeit Teil des vBSEO Teams und habe das AddOn übersetzt.
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es sind noch 13 Phrasen, das sollte ich schaffen. Aber Danke für das Angebot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden