Deutsches Sprachpaket für die Xen Media Gallery

XF1.x Deutsches Sprachpaket für die Xen Media Gallery 2.0.6

Keine Rechte zum Download
Sind wir nicht alle irgendwie verrückt? ;)

Zudem fällt mir in deiner Wunschliste auf, dass dein Filmgeschmack ziemlich krass mit deinem Musikgeschmack kollidiert. :p

Wie gesagt: Wer ist hier normal?
 
Hallo,
habe die Version 1.0.1 der Galerie und das 2.0.6 sprachpacket importiert (Danke für die Übersetzung)
Es sind aber wohl nicht alle "Phrasen" der Galerie übersetzt? Ist die 2.0.6 nicht aktuell und wird bald upgedatet?!, oder kann mir jemand einen Tip geben wo ich die "Phrasen" für die noch fehlenden Text/Wörter im Media Gallery Verzeichnis finde), Danke für euren Support, mfg mario
 
Sorry für die verspätete Antwort und Danke für deine Antwort.
Wie lange ist den eventuell noch zu warten bis die Übersetzung komplett ist?.
 
Sagen wir es so ... Geplant ist sie für diesen Monat.

Ok, das hört sich zwar Super an aber ist leider nicht das was ich gerne gehört hätten, sorry.
Kannst du mir einen Tip geben wo sich die restlichen Phrasen der Galerie befinden?! Ich hab bis jetzt alles Übersetzt was zu finden war in der Sprachenverwaltung.
Ich denke mal der Rest befindet sich in irgenwelchen php Dateien ?! Wurde aber bis Dato nicht fündig :help:
 
Nein, alle Phrasen befinden sich in der Datenbank. Mir ist es bei Chris D noch nicht untergekommen das Texte keine Phrasen waren.

Und nein, du musst dich nicht entschuldigen, wenn du mir sagst, dass ich für deine Ansprüche nicht schnell genug bin, allerdings lasse ich mich bei einer freiwilligen Arbeit in meiner Freizeit ungern unter Zeitdruck setzen. ;)
 
Nein, alle Phrasen befinden sich in der Datenbank. Mir ist es bei Chris D noch nicht untergekommen das Texte keine Phrasen waren.

Und nein, du musst dich nicht entschuldigen, wenn du mir sagst, dass ich für deine Ansprüche nicht schnell genug bin, allerdings lasse ich mich bei einer freiwilligen Arbeit in meiner Freizeit ungern unter Zeitdruck setzen. ;)

Na wer setzt sich schon gerne in der Freizeit unter Stress, es sei den es ist Freizeitstress :D
Mh, ich bin jetzt, so glaube ich, alle Phrasen durch gegangen, sind über 80 Seiten, allerdings ist immer noch nicht alles in Deutsch?!
 
Ich glaube, ich habe noch nie eine Sprache gesehen, die nach meinem Empfinden so falsch ist, wie die der Galerie und ich bin mir nicht sicher, ob ich auch jede Diskrepanz ausmerzen kann. So, wie ich es gelernt habe, sind Upload an Image und Embed a Video singuläre Ausdrücke. Wenn man diesen Bereich allerdings betritt, können dutzende Bilder und / oder Videos gleichzeitig hochgeladen werden ... Somit wird es in meinem Sprachpaket Bilder hochladen und Videos hochladen heißen. Dann allerdings gibt es die Bearbeitungsfunktionen, bei denen immer der Plural verwendet wird, wie Edit Videos. Allerdings können an dieser Stelle die Videos nur einzeln bearbeitet werden, immer eines nach dem anderen ...

ARGH

Nun geht es mir besser :D
 
Ich hatte mich falsch ausgedrückt :D

Bilder und Videos werden "hinzugefügt" (zur Galerie), wobei Bilder "hochgeladen" oder "hinzugefügt", Videos "eingebunden" oder "hinzugefügt" werden.
 
Mal ein kleiner Wasserstand

Die aktuelle Version der Galerie besitzt 1.308 Phrasen, von denen 1136 schon recht Deutsch aussehen.
Allerdings bin ich nun 4 Tage nicht am Rechner ...
 
Das dürfte auszuhalten sein .. ;)
 
Hau rein
thumbsup.png
 
@Alluidh

Melde dich gerne, wenn du Hilfe benötigst.

Ich war seinerzeit Teil des vBSEO Teams und habe das AddOn übersetzt.
 
Zurück
Oben