Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

XF2.3 Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.3.0 RC2

Keine Rechte zum Download

mph

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Jan. 2017
Beiträge
1.065
Punkte
223
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Provider/Hoster
1&1 Ionos
Zuletzt bearbeitet:
mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Updateeintrag:

Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.3

Sprachfile für XenForo 2.3.0 Beta-Versionen mit Anpassungen an XF 2.3 Beta 5 und Korrekturen, die sich aus folgender Diskussion ergeben haben: XF2.2 - Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo | Seite 13 | XenDACH - Die deutschsprachige XenForo-Community

Es ist noch möglich, dass weitere Überarbeitungen erforderlich sind. Fehler und Verbesserungsvorschläge bitte an @mph senden...

Lese den Rest der Aktualisierung...
 
mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Updateeintrag:

Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.3

Sprachfile für XenForo 2.3.0 Beta-Versionen mit Anpassungen an 2.3 Beta 6.

Es ist noch möglich, dass weitere Überarbeitungen erforderlich sind. Fehler und Verbesserungsvorschläge bitte an @mph senden.

Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.

Lese den Rest der Aktualisierung...
 
Danke für das Update!

"Passkeys" ist aktuell mit "Hauptschlüssel" übersetzt. Spontan finde ich, dass hier "Passkeys" beibehalten werden sollte, weil sowohl Apple und Google in ihrem deutschen UI+Hilfetexten als auch alle möglichen deutschsprachigen Medien sie als Passkeys bezeichnen.
 
Die Anpassung ist im Testsystem drin. Was den Release Candidate 3 betrifft, habe ich noch nicht nachgeschaut was dieser an Veränderungen mitbringt. Damit werde ich Ende des Wochenendes beginnen, da ich familiär gerade zusätzliche Verpflichtungen habe.
 
Zurück
Oben