[XT] Membermap

XF2.2 [XT] Membermap 1.0.2

Keine Rechte zum Download
Ergebnis - bisher im Profil bei der Eingabe alles i.O. nun.
upload_2021-4-16_15-29-36.png



Aber - die Karte ist noch immer nicht angezeigt (also die richtige Mitgliederkarte):

upload_2021-4-16_15-29-4.png
upload_2021-4-16_15-31-24.png
Und klicke ich auf m2.png, kommt z.B. dies:

upload_2021-4-16_15-31-55.png

Das sind die Cluster Marker, oder?
Aber die sind alle da, unter: /styles/default/xt/membermap/map_markers/cluster/m2.png

Schalte ich die Cluster Marker im ACP ab, ist die Konsole des Browsers frei von Fehlern, aber es fehlt immer noch die Karte, die weiterhin nicht angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das der Fehler mit den Clustermarker verschwindet wenn der Fehler mit der fehlenden Karte behoben ist. Das sieht mir hier ein wenig zusammenhängend aus.

@otto Kannst du mal im ACP ein Rebuild der Locations durchführen?
 
Lat/long neu erstellen lassen, aber immer noch keine Mitgliederkarte und keine Fehlermeldungen - weder im Browser noch im ACP.

Ich hab keinen Plan, woran es noch liegen könnte.

Noch mal von vorn (obwohl es bis zum Update ja klaglos lief !)
APIs:
upload_2021-4-16_16-57-38.png
Sollte passen. Benutzergruppenrechte passen, wurden auch erneut gespeichert.

Einstellungen der Membermap:
upload_2021-4-16_17-1-38.png
upload_2021-4-16_17-2-13.png

Styleeigenschaften:
upload_2021-4-16_17-3-3.png

Gruppeneigenschaften:
upload_2021-4-16_17-3-35.png

Ansicht Profil:
upload_2021-4-16_17-4-8.png
funktioniert auch.

Autovervollständigen:
upload_2021-4-16_17-6-59.png
läuft, ebenso die statische Mini-Karte.



Ansicht der Karte selbst:
upload_2021-4-16_17-5-36.png

Geht leider nicht. Weder mit noch ohne Cluster.
 
1. Hast du mal einen DummyUser für mich zum gucken in der Map.
2. Schau mal bitte in das Template xt_mm_index und suche nach der map.js. Dort müßte was mit ?a=1 oder so stehen. Mach das mal weg so das nur
Code:
<xf:js src="xt/membermap/map.js" />
da steht.
 
Style-Eigenschaften (im ACP) erneut gespeichert, keine Besserung.
Zwischendurch das Addon Update erneut installiert, inkl. überschreiben eventuell bereits vorhandener Dateien auch ohne das diese verändert wurden... keine Besserung.

Der Style ist eigentlich Standard XF, und bis zur Beta4 gabs da no problemos. :unknown:
 
1. Hast du mal einen DummyUser für mich zum gucken in der Map.
Lass dir mal von Hoffi den Benutzer geben, er hat einen bei mir, ich bin grad nur mitm Lappi unterwegs - lege dir aber auch später noch nen eigenen an. :)

Schau mal bitte in das Template xt_mm_index und suche nach der map.js. Dort müßte was mit ?a=1 oder so stehen. Mach das mal weg so das nur
upload_2021-4-16_18-28-51.png

Ich mach mal min="1" weg...

Keine Änderung, keine Karte zu sehen.
 
Veränder mal die 600px um eins nach oben oder unten. In allen Styles. Es liegt auf jeden Fall am Style, denn die Karte ist da aber die Höhe wird nicht übernommen. Der Typ des Feldes hatte sich mal geändert, ich vermute das es daran liegt.
 
upload_2021-4-16_18-33-1.png

Auf 500 px geändert - keine Änderung. Ist ja langsam Mysteriös...
 
upload_2021-4-16_18-35-20.png

Und parallel im ACP:
upload_2021-4-16_18-35-38.png

Beim Hauptcontainer ist keine Höhe angegeben, beim nächsten inneren als Höhe 100%... Soll das so?
 
Das Indextemplate stimmt gar nicht mit der RC 1 überein. :eek:
Kannst du mal die RC2 neu herunterladen und ein Rebuild machen?
 
Die RC 1 hatte ich nie drauf... ich hab von Beta4 zu RC2 aktuell geupdatet. Aber das sollte eigentlich ja egal sein, oder?

Jupp, in der Index die bei mir drin ist, ist ja auch noch der hard codierte Text drin... WTF. Hmm...
 
Das Indextemplate stimmt gar nicht mit der RC 1 überein. :eek:
Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Da fehlen die Widget Positionen. Deswegen klappt das auch nicht.
Stelle mal auf der AddOn Seite die MasterDaten des AddOns wieder her.
upload_2021-4-16_18-39-48.png
Die RC 1 hatte ich nie drauf... ich hab von Beta4 zu RC2 aktuell geupdatet. Aber das sollte eigentlich ja egal sein, oder?
Ja, sollte es.
 
So, sie ist da - der Rebuild hat es gebracht wohl...

But, why... ???
 
Ich tippe mal auf Template Merge vergessen..
 
Jetzt schaut die Index auch anders aus? (übrigens ohne neuerlichen Download, nur den Rebuild hatte ich zuletzt gemacht).

Cluster gehen auch. Yeah man! :D
 
Ich tippe mal auf Template Merge vergessen..
Es wurde nichts zum mergen angezeigt - Indianer Ehrenwort. Oder macht das XF2 nicht mehr so penetrant wie XF1.x ?

Ich hatte meiner Meinung nach das Template aber auch nicht verändert zuvor. Sonst wären bei meinem ersten Screenshot die blauen Button oben rechts zu sehen gewesen. Das Template wurde - warum auch immer, nicht aktualisiert von B4 zu RC2.
 
Zurück
Oben