XF 2.2 Have you seen..? - Teil 2

Was hast du denn für Addons für das Testsystem vorgesehen? @otto

Wir können da gerne Sprachfiles für die kommende Version testen und bearbeiten. Die Sprachfiles der letzten XF-Version stelle ich natürlich zur Verfügung.
 
Ich hab 2 Lizenzen für XF, eine "nackte" und eine mit Gallery und RM - anderweitige Addons sind aktuell noch nicht für den Test vorgesehen ich möchte soweit irgend möglich weg von zu vielen Addons.
 
Für die XF Galerie und den XF Ressourcen-Manager habe ich ja auch Sprachfiles. Die könnte man ja gleich mit für die Beta anpassen. Deshalb frage ich.
 
Dann nehmen wir die Beta zu meiner Zetor-Forum Lizenz, da ist alles dabei. :)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Erste Tests sind sehr positiv verlaufen. Macht alles einen soliden Eindruck.

Ich werde bei mir das 2.2 vtl. ab RC auf Live mitziehen.
 
Dev Umgebung geupdated. Sieht ziemlich gut aus. Muss ein wenig am Style machen, alle von mit eingesetzten AddOns bis auf eins laufen. Meins musste ich minimal anpassen, XF hat die Sichtbarkeit von _postSave geändert.
 
Es sind doch einige Phrasen hinzu gekommen.
 
In ein paar Tagen bin ich vielleicht durch mit dem Übersetzen.
 
Oh ja, sind einige. Aber ich mag es. Ich weiss nur nicht, wie ich die activity mail testen soll, mein Demo-Forum darf keine Mails versenden....
 
  • Like
Reaktionen: mph
XF, XFMG und XFRM haben momentan zusammen etwas mehr als 10000 Phrasen. Jetzt sind es 1000 bis 2000 mehr. Ein paar wenige hundert sind alleine Emojis, die ergänzt wurden. Ein paar hundert Phrasen sind wegen "activity"-Irgendwas oder den neuen Foren- und Thementypen.

Als ich vorübergehend wegen Wochenende aufgehört habe, waren noch 372 Phrasen offen.
 
@mph und dann kommt noch die Fehlersuche und die Anpassung an die eingesetzten Bereiche und Lesbarkeit. :p:smoke:

Da du derzeit der einzige mit einem verwendbarem Sprachpaket bist, werde ich mich da aktiv mit einmischen und dir jede Kleinigkeit aufzeigen. :mcatze: :important:
 
Keep it simple :p
 
Es gibt schon eine Beta 2. Vielleicht bin ich nächste Woche mit den Phrasen für die 2.2 durch. Morgen klärt es sich, ob ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe oder erst etwas später. Am wahrscheinlichsten ist Urlaub ab Montag und dementsprechend Zeit.
 
Zurück
Oben