XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Aus genau diesem Grund habe ich mir abgewöhnt auf solche Dinge zu reagieren. Manchmal wundere ich mich, manchmal rate ich und bei einigen Leuten bekomme ich soeben noch eine grobe Schätzung dessen hin, was mir ein Beitrag so an Informationen mit auf den Weg geben möchte, aber ich bin da nach einigen Jahren und echten Experten im Vergewaltigen der deutschen Sprache extrem tiefen-entspannt ...
 
Jaaa ist ja gut, hab mich Entschuldigt und jetzt hört auf mich zu Mobben :-D !
 
@Alluidh: In 5 Jahren bin ich sicher auch soweit ;)
@PatrickGER: Danke!

Nimm mal "Strg + Scrollrad"
Stimmt, dennoch ist es ein Darstellungsfehler. Ich kann und will nicht jedem Nutzer eines Xenforo´s zumuten, das er/sie das Scrollrad benutzt um eine Grafik richtig darzustellen ;)
Mag aber auch am Firefox liegen. Man weiß ja wie "anfällig" der ist.

btw. Ich würd mir ja auch gerne wieder ein Xenforo holen, aber ich würd´ auch gerne sehen wie das Backend von IPS4 (IPB4?) ist.
 
Der deutschen Sprache wegen und meines Augenkrebs´


Siehe Imerativ, Indikativ und Konjunktiv.
Insbesondere Konjugativ/-tion.


Weil Eingedeutscht:
Sorry... Auch wenn ich dem ein oder anderen ein Dorn im Auge bin, aber wer ein Forum betreibt oder eines betreiben will, sollte in der Lage sein die deutsche Sprache zu beheerschen.
Ihr dürft mich jetzt beschimpfen. Ich sag´schon mal Danke!​

Mein Gott, heute zufällig Klugscheißerkekse gefressen? (Achtung, steht so nicht im Duden) :redcarded:
 
aber ich würd´ auch gerne sehen wie das Backend von IPS4 (IPB4?) ist.
Seitdem ich das Frontend kenne, ist meine Motivation echt gesunken. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch und ich konnte nur scheitern. Zusätzlich habe mir XenForo 1.4.0, die Ankündigung des XenForo 2.0 für 2015 sowie unser eigenes Projekt so richtig Lust auf XenForo gemacht.
 
Ich fand das IPS 4.0 auch zu beginn richtig geil, aber genauso wie dich, hat mich die Ankündigung für XenForo 2 auch ziemlich aufgeheitert.
 
(Achtung, steht so nicht im Duden)
Wahrscheinlich kannst Du den Duden nicht lesen ;)
@PatrickGER: Dacht´ ich mir das Du dich darauf bedankst. Aber Du bist eh ne Forensoftware-H**e ;) Deine Meinung ändert sich auch, fast, täglich.
So, nochmal Danke für den Beitrag und nu wieder "Back to Topic".
Weitere Beleidigungen bitte per PN.. Ähh PC
 
Und ab genau diesem Moment werde ich auch beide einmal gepflegt auf die Verwendung der Unterhaltung hinweisen ... Sommerlöcher hatten wir in diesem Jahr schon genug

EDIT - @McAtze war schneller
 
Immerhin selbst zensiert. Oder geht das hier automatisch?
Ich bin übrigens auch ne Forenhure. Hab schon fast alle durch. :)
Leider wurde ich nie dafür bezahlt, sondern musste immer selbst löhnen... :(
 
Dich hab ich nicht gemeint, Pinn.
Du hast ja nur unvollständig abgeschrieben. :mstickle:
 
Ich bin übrigens auch ne Forenhure. Hab schon fast alle durch.
In die Reihe kann ich mich nun nicht ganz so wirklich einreihen ... Zwar vieles angesehen, aber bisher nur 3 Systeme verwendet :D

ch kann keine Foren speichern :banghead:
Du wurdest mehrfach auf den Einsatz einer Beta Software hingewiesen. Allerdings verstehe ich dieses Problem im Zusammenhang mit deinem System nicht. Das war doch schon einige Zeit aktiv ...
 
wurde ein "Banned" auf das Avatar gelegt sobald jemand gesperrt war
Wer will denn so etwas? Sperren um Leute abzukühlen ist OK, aber es dann auch noch öffentlich plakativ anzeigen muss nicht sein
 
Zurück
Oben