XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 6. Aug. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Stimme dir bei vielen zu, aber hierbei definitiv nicht. Gerade der Ressourcenmanager ist doch ein Beispiel für eine gute Anbindung, die da Diskussionen, wenn man ihn richtig konfiguriert, im Forum stattfinden. Das kannst du hier, also auf xendach, wunderbar sehen.
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Für den Fall das ich mich wiederhole, hier geht es um eine Forensoftware und nicht um ein Social Network.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es sträubt sich keiner gegen irgendwas. Es will einfach kaum einer haben. Warum sollte ich etwas "erfinden/bauen" was es schon gibt?
    Und nur weil du es in deinem Forum haben willst ist es noch lange keine Grundlage.
     
    otto gefällt das.
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hatten wir dieses Thema mit den "und tausende andere auch" nicht erst vor ein paar Tagen ...
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das würde heißen ganze 8 Foren brauchen diese Statusmeldung. Das sind genau wieviel Prozent der ganzen Xenforo Foren? Ich würde sagen keine 1% ...

    Bildschirmfoto 2014-08-09 um 13.50.33.png
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ob am Dienstag wohl die Beta 2 rauskommt ??
     
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  8. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    mit Sicherheit
     
  9. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Tja, bei mir war das leider nicht so. Hatte früher ja die Artikel direkt im ersten Post und das war unterm Strich besser bei den Usern angekommen. Aber klar, ist bei jedem Forum anders.
     
  10. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    So wie Mike mal wieder den Bug-Buster macht... könnte das klappen.

    @principia
    Eventuell nicht so eingebunden wie für deine User notwendig gewesen wäre?
    Generell ist es halt auch immer wieder vom Thema des Forum abhängig was geht und was nicht, siehe Pinns gebetsmühlenartiges social feature gejammer was in einem eher technisch ausgerichtetem Forum nie aufkommen würde.

    hüstel ... :D ;)
     
  11. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Echt? Wieviele dieser Pseudo-Gruppen habt ihr?
     
  12. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Gruppen sehe ich es ähnlich, wobei wir hier auch strickt Gruppen, die das eigentliche Thema des Forum betreffen und damit dieses Thema aus dem Forum holen würden, nicht zulassen.

    Gute Frage, eventuell könnte ich mir damit auch erstmal aushelfen. Auch wenn das mit Admin/Mod was komplizierter wird.
     
  13. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich seh das eher als Horror bei einem Forum mit mehr als ein paar Gruppen :)
     
    Divokymuz gefällt das.
  14. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wir haben genau eine Gruppe. :cool:
    Quasi einen harten Kern von Usern, Mods, Team, etc. um auch mal Dinge besprechen zu können, die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind.
    Dort kommt auch nur alle paar Monate jemand hinzu, so dass ich mit dem jetzigen Status nicht unzufrieden bin.
    Dennoch halte ich Gruppen in bestimmten Bereichen für durchaus relevante und akzeptable Möglichkeiten "private" Bereiche zu schaffen.
     
  15. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Dafür gibt es übrigens ein Addon wenn du es nicht schon kennst/hast ;)
     
  16. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kenn ich - aber das verträgt sich nicht mit dem RM und oder der sonnb Gallery ;) Wenn man die Rechte schon entziehen kann, dann sollte das auch im Core sich abschalten lassen. ;)
     
  17. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    also jetzt mir aufgefallen das der online button in der ecke nicht mal in den unterhaltungen angezeigt wird . .. hab jetzt einen teststyl mal erstellt , und dort wird er auch nicht angezeigt ? is das normal ?
     
  18. bt012ss

    bt012ss Gast

    Hier wird er in den Unterhaltungen angezeigt.
     
    Lemminator gefällt das.
  19. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    ja dadurch ist es mir erst mal aufgefallen :( versteh nur nicht warum das nciht geändert wurde mit dem update , und warum ein neuer styl (im acp auf neuen styl erstellen geklickt) das auch nicht drin hat ?
     
  20. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Kann mit mal jemand seine Message_user_info template posten ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden