XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Nice nachher mal testen.
 
hab dann jetzt doch ein problem.

der online button wird nicht angezeigt . hab mein rt online button deaktiviert , aber der eigene von xf wird nicht angezeigt .... jemand eine idee ?
 
Im Template nachgesehen ob der drin ist?
 
Es geht um diesen Bereich im Template "message_user_info" .. @Lemminator @Pinn

HTML:
<div class="messageUserBlock {xen:if $user.isOnline, online}">
    <xen:hook name="message_user_info_avatar" params="{xen:array 'user={$user}', 'isQuickReply={$isQuickReply}'}">
        <div class="avatarHolder">
            <span class="helper"></span>
            <xen:avatar user="$user" size="m" img="true" />
            <xen:if is="{$user.isOnline}"><span class="Tooltip onlineMarker" title="{xen:phrase online_now}" data-offsetX="-22" data-offsetY="-8"></span></xen:if>
            <!-- slot: message_user_info_avatar -->
        </div>
    </xen:hook>
 
ja er hat die template änderung nicht gemacht .. warum weiss ich nicht ... das von @McAtze eingefügt jetzt geht es .) danke für deine hilfe :)
 
@Pinn Dein Template sieht auch ganz schön verbastelt aus .. ;)
 
Die Spalte mochte ich in diesem seriösen Board garnicht erwähnen.... :oops:
 
[OT]
Ich habe hier gerade eine Spalte in einem Kolben.
Auch wenn ihr jetzt gerade eure Vorstellungskraft auf das komische Ding ganz unten richtet, es ist schlicht und einfach
ein Ventilabriss an einer GSX-R wo der Ventilteller eine Spalte in den Kolben gehämmert hat.
Bei 15.000 U/min und einem Verschalter nicht unüblich.
Nächsten Samstag in Oschersleben wieder einsatzbereit :dance:
 
Mensch Karl,
wenn du jetzt noch mit Kolben anfängst ist das Thema hier komplett durch.

Subtil war es in der Tat. Aber Küchenmonteure nehmen jede Schwingung auf, sei sie noch so niederfrequent.

Ich wollte das Thema aber nicht durcheinander bringen. Widmen wir uns wieder der 1.4 Beta und seinen funktionierenden Ass- oder Addons, jeder wie er mag.;)
 
Zurück
Oben