[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Hat 'mal jemand versucht Kontakt zu @AA_ aufzunehmen? Die letzte Aktivität hier bei xendach war im März.
 
Die Ergebnisse für den 5. Spieltag und die ersten Spiele des 6. sind da ;)

Danke @AA_ und/oder wer auch immer noch alles beteiligt ist ;)
 
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie wir das Tippspiel "responsive" bekommen, damit das endlich auf mobilen Geräten korrekt angezeigt wird ?
 
Ich hab das Tippspiel heute abend installiert und aktiviert. Nur bekomm ich über die API keine Ansetzungen importiert. Läuft per SSL und die Option ist auch aktiv. Starte ich die zeitgesteuerte Aufgabe der Ansetzungen manuelle, gibts nur folgende Meldung:

Code:
    XFSoccer_Model_Cron::updateFixtures
    Es wurden keine Änderungen erkannt

Next Run: 7. Oktober 2015 um 00:38 Uhr

Brauch die Aktivierung länger als 3 Stunden oder sollten da schon Ansetzungen kommen? Hat das jemand schon mal gehabt?
 
Gibt es für xfsoccer eigentlich kein Widget für [bd] ? Such mir nen Wolff und find einfach nix. Kann doch nicht sein, oder?
 
Wo finde ich die deutsche Sprachdatei?
 
Leider nein. Wo finde ich die denn?
 
Im Download.
 
Es gibt keine deutsche Sprachdatei, da man die Inhalte über den Dienst des Add-ons erhält.
Unter /admin.php?xfsoccer/translations
kannst du die verfügbaren Sprachen sehen und diese importieren.
 
Darauf muss man erst mal kommen. :)

Danke
 
Es gibt keine deutsche Sprachdatei, da man die Inhalte über den Dienst des Add-ons erhält.
Unter /admin.php?xfsoccer/translations
kannst du die verfügbaren Sprachen sehen und diese importieren.

Ah, ok... Danke!
 
Hallo,

ich wollte mal fragen: Die Ranglisten wie bei dem Vbulletin-Tippspiel gibt es hier wohl nicht? Habe ich da vielleicht etwas übersehen?
 
Bei Vbulltin gab es in der linken Spalte zwei Einträge: Rangliste und Hal Of Fame! die werden jetzt vermisst.
 
Das AddOn ist für Xenforo anders gestaltet, einzig die Hall of Fame gibt es nicht mehr. Die Rangliste findest du wie von @Alluidh oben verlinkt.
 
Schade um die Hall of Fame... :-(
 
Zurück
Oben