[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Wir können uns glücklich schätzen das @AA_ dieses AddOn überhaupt konvertiert hat ..
 
Ja, sehr schade um die Ruhmeshalle - zumindest, wenn man oben stand. :)
Was mir auch fehlt, ist der Link zu einem ausgewählten Thema, der gehört da zwingend hin, meine ich. Noch besser wäre es sogar, wenn es zu jeder Liga bzw. jeder Liga und Saison ein weiteres Thema geben würde. Zur Not reicht ja ein Integerfeld in das man die thread.thread_id eines selbst erstellten Themas eingibt.
 
In den Liga Einstellungen kann Du den Link zu einem Diskussionsthema hinterlegen.
Ebenfalls siehst Du das man auch URLS zum Ligaverband hinterlegen kann.

2016-03-15_13-02-08.png
 
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie wir das Tippspiel "responsive" bekommen, damit das endlich auf mobilen Geräten korrekt angezeigt wird ?

Hallo zusammen,
ich wollte rechtzeitig vor der EM nochmal bzgl. "responsive Design" nachfragen. Inzwischen nutzen so viele Menschen (nur noch) Smartphones. Bei mir funktioniert das Tippspiel mobil leider nicht zufriedenstellend - und ich würde da gerne v.a. zur EM das Tippspiel bei mir auf der Seite bewerben... Im aktuellen Zustand brauch ich da aber nicht großartig werben... :-(

Hat da jemand eine Idee ?
 
Leider bekomme ich einen Lizenzfehler angezeigt.
Wenn ich meinen Token eingebe, heißt es, dass ich den Autoren anschreiben soll.

Während der Überprüfung ist folgender Fehler aufgetreten: Error #5. Kontaktiere den Author des Tippspiels ("AA_") auf xenforo.com oder xendach.de.

Schöne Scheibe.
 
Leider bekomme ich einen Lizenzfehler angezeigt.
Wenn ich meinen Token eingebe, heißt es, dass ich den Autoren anschreiben soll.

Während der Überprüfung ist folgender Fehler aufgetreten: Error #5. Kontaktiere den Author des Tippspiels ("AA_") auf xenforo.com oder xendach.de.

Schöne Scheibe.

Schreib ihn an, kommt ab und an mal vorbei

http://www.xendach.de/members/aa_.855/
 
Nicht wirklich, er war schon Ewigkeiten weder hier noch auf xf.com.
Schöne Scheibe.
 
Wegen oben zum Thema "responsive", ich habe eben den Style umgestellt und suche nach einer Antwort zu dieser Frage, die wahrscheinlich in einem Kalenderthema gegeben worden ist. :) Ich suche mal ...
 
Weiß jemand was über den Autor? Oder gibt es jemanden, der das irgendwann fortführen könnte?
Was wird mit XF2?

Und weiß jemand, ob es für andere Foren noch Lösungen wie für VB gibt?
Für ein Board ist vbsoccer unabdingbar, es existiert quasi nur rund um das Tippspiel.
Von vb3 will ich irgendwann weg, bleibt die Frage was ich einsetzen soll. :(
 
Wie sieht es aus, ist das hier noch aktuell? Beta Status seit 3 Jahren :) und EM2016 kommt, muss ich erst was neues Programmieren? :p

nein, spass bei Seite....das Thema Soccer Tippspiel scheint durch zu sein oder?
 
Es läuft zumindest und die EM 2016 ist auch aktivierbar.
Hat von euch schon jemand die EM importiert ?
Wenn ich das tue, erscheinen die Gruppen A-D unter "Gruppenspiele", die Gruppen E und F unter "Finalrunden".
Habs schon mehrfach importiert, gelöscht und wieder importiert. Ändert leider nichts :(

upload_2016-5-25_21-53-35.png

upload_2016-5-25_21-55-5.png
 
Leider bekomme ich einen Lizenzfehler angezeigt.
Wenn ich meinen Token eingebe, heißt es, dass ich den Autoren anschreiben soll.

Während der Überprüfung ist folgender Fehler aufgetreten: Error #5. Kontaktiere den Author des Tippspiels ("AA_") auf xenforo.com oder xendach.de.

Schöne Scheibe.

Ich hab das Problem leider auch, gibt es irgendeine Lösung das "auf anderem Wege" zu aktivieren?
 
Gib hin und wieder anstatt des Token einfach "test" ein. Dann geht das .. ;)
 
Zurück
Oben