[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
@AA_ , ist in näherer Zukunft eine Überarbeitung geplant, damit das Tippspiel auch responsive auf mobilen Geräten funktioniert?
 
Vielleicht hab ichs überlesen aber läuft das auch mit Version 1.4.6 oder kann ich mir im Moment die Mühe sparen?
 
Läuft bei mir
 
Alles besten, hat geklappt! ;)

Aber wo ändere ich den Gruppennamen?

EDIT: OK, habs, steht im Liga-Manager oben rechts. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich das Tippspiel gar nicht mehr ans laufen bekomme frage ich lieber nach. Ich möchte das Tippspiel evtl. in einem neuen Forum installieren. (gleiche XF Lizenz, nur neu installiertes, neues Forum, dass alte wird dann de) installieren.
Funktioniert das hier?
  • [neu] automatische entfernung der lizenz-aktivierung bei deinstallation
Nicht das ich im neuen Forum das Tippspiel dann nicht ans Laufen bekomme...
 
glaube das geht nicht @snow2002 . weil ich hab damals das Tippspiel in meinem Testforum installiert , dann deinstalliert und dann ins produktiv Forum .. und da musste ich auf @AA_ Freischaltung warten
 
danke für die Antwort, sowas habe ich befürchtet. Da habe ich dann Sorgen, dass ich vergebens auf die manuelle, erneute Freischaltung warte. @AA ist ja nicht mehr so recht aktiv hier. :-(
 
Skype nutze ich nicht, aber danke für den Tipp. Ich muss mal schauen was ich da mache.
 
Funktioniert das hier?
  • [neu] automatische entfernung der lizenz-aktivierung bei deinstallation
Nicht das ich im neuen Forum das Tippspiel dann nicht ans Laufen bekomme...

So als Info... ich habe es nun einfach drauf ankommen lassen. Deinstallation und Installation im frischen Forum. Die Aktivierung klappte sofort und ohne Probleme!
 
Hi, wie sieht's denn mit Import des aktuellen DFB-Pokals aus ?
 
Wird denke ich aktivierbar sein, wenn es los geht. Im Moment lässt sich nur die schwedische Liga für 2015/2016 aktivieren.
 
Auslosung war ja vergangene Woche...
 
Bundesliga ist ja schon drin - wie sieht es denn mit dem DFB-Pokal aus?
 
Zurück
Oben