[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Wenn jemand das Problem schon gehabt und gelöst hätte, wäre dir mit großer Wahrscheinlichkeit schon eine Information zukommen gelassen worden, denn du hast den Fehler am 05.12.2014 beschrieben und nachgefragt - Antwort erhalten, nachgefragt - Antwort erhalten, nachgefragt - Antwort erhalten, allerdings alles Antworten, die dir nicht gefallen haben, da sie dir nicht geholfen haben. Auch parallel im Thema und als Unterhaltung zu reagieren ändert nichts an dem Umstand. Ja, du hast das Problem letzte Woche Freitag beschrieben und ich kann dir versichern, dass ständiges Nachfragen kaum eine Änderung der Rahmendaten mit sich führt. Ja, ich frage auch in einigen Themen nach, wenn ich keine Lösung für verschiedene Probleme erhalte, aber eher in größeren Zeiträumen.

In der Regel ist das hier echt eine extrem hilfsbereite Community, bei der jeder, der dazu in der Lage ist, sein Wissen mit einbringt. Und selbst wenn sich die Lösung nicht auf Anhieb finden lässt, wird zumindest versucht Fehler genauer zu erforschen und den Ursachen auf den Grund zu gehen. Allerdings gibt es leider auch Fälle, in denen man auf spezielle Hilfe angewiesen ist. In deinem Fall habe ich sogar schon versucht den Autor über meinen direkten Draht zu ihm zu erreichen, aber auch dies blieb bisher unbeantwortet. Daher wirst du dich wirklich etwas gedulden müssen.
 
Wie lange zählt denn die Aktivierung, wenn man "test" vorübergehend nutzt? Bei mir funzt die reguläre Aktivierung auch nicht, da ich aber gerade ein neues Projekt am erstellen bin, wäre ich bis zur Rückmeldung von AA_ auf "test"-Validierung angewiesen.
 
AA_ wurde zuletzt gesehen: 14. Okt. 2014

Irgendwas scheint wohl passiert zu sein, warum er so lange nicht mehr online ist. Nur was, weiss niemand.
 
Immer noch keine Neuigkeiten ?
 
@AA_ ist allgemein im Netz seit Okt 2014 nicht vertreten. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.
 
Hab ihn zwischendurch schon einige male auf Skype getroffen.
 
Hast du ihn mal darauf angesprochen?
 
Nö, habe ihn nicht angesprochen aber gerade jetzt ist er online auf Skype :)
 
Nö, habe ihn nicht angesprochen aber gerade jetzt ist er online auf Skype :)

Ist das blöd ihn zu fragen was los ist? Wäre einfach gut, wenn wir wüssten was Sache ist, oder?
 
Wenn sich jemand Sorgen macht dann soll er ihn doch selber auf Skype kontaktieren.
 
Wenn sich jemand Sorgen macht dann soll er ihn doch selber auf Skype kontaktieren.
Sorgen mache ich mir nicht, sondern habe eine schon dringende Supportanfrage - mehrfach gestellt, aber ohne Reaktion. Vielleicht könnte er sich mal auf den "üblichen" Kanälen äußern ... Grüße ihn mal nett, er wird gebraucht!
Kai
 
Hallo, ich hab ihn erreicht. Er ist aktuell im realen Leben im Stress!
 
Hallo, ich hab ihn erreicht. Er ist aktuell im realen Leben im Stress!
lol, und deshalb seit Monaten nicht den geringsten Pieps auf Support-Anfragen, so dass man denkt, er könnte tot sein ... gibt es denn da eine Prognose, wann er wieder diesbezüglich erreichbar ist?
 
Nein, zumindest von mir nicht
 
@AA_ Ich bekomme beim Validierungsversuch folgende Fehlermeldung:

"Während der Überprüfung ist folgender Fehler aufgetreten: Error #0. Kontaktieren Sie den Author des Tippspiels ("AA_") auf xenforo.com oder xendach.de."

Was ich hiermit mache ... ;)
Kai

error #0 ist ein "lokaler fehler", also ein fehler, der bei dir im forum auftritt, bevor der datendienst überhaupt kontaktiert wird.
folgende fehlerquellen kommen in betracht:

1. du hast in den einstellungen "ssl" aktiviert, aber dein server kommt nicht damit zurecht
2. in den einstellungen fehlt aus irgendeinem grund die uri zum datendienst. falls das so ist, dann bitte dort den angezeigten default-wert per hand nochmal reinschreiben ("xml.vbsoccer.de")

sollte es dann nicht funktionieren, dann einfach per skype melden. ich bin da eigentlich immer online und helfe wo ich kann. man muss nur eben eine kontaktanfrage vorher stellen, sonst kann ich den text der anfrage nicht empfangen.
 
Zurück
Oben