[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Weiss jemand ob @AA_ überhaupt noch aktiv ist ? Ist ja seit vielen Monaten nichts mehr von ihm zu sehen & hören... :eek:

Habe nämlich das Problem mit dem Aktivierungs Token - da ich auf eine andere Domain umziehen mußte und nun so das TippSpiel nicht mehr nutzen kann :sorry:
 
In meiner vb Installation hab ich auf einmal den Effekt das einige Teamnamen nicht angezeigt werden obwohl alles korrekt eingetragen ist. Ist jemand das schon mal vorgekommen? Weil witzigerweise auf der vb Seite kaum was passiert bzgl. Aktualisierung die solch ein Verhalten auslösen könnten.

Image 76.png
 
Nachtrag, es betrifft im Übrigen nur Teamnamen mit Umlauten. Wo kommt sowas her, da es ja bisher alles ging.
 
Ich werd`s wohl de-installieren müssen, da ich @AA_ einfach nicht erreiche (auch nicht über Skype) oder hat noch jemand einen anderen TIPP ?
 
Weiss jemand ob @AA_ überhaupt noch aktiv ist ? Ist ja seit vielen Monaten nichts mehr von ihm zu sehen & hören... :eek:

Habe nämlich das Problem mit dem Aktivierungs Token - da ich auf eine andere Domain umziehen mußte und nun so das TippSpiel nicht mehr nutzen kann :sorry:


schreib mal die Mails auf der Projektseite an

http://code.google.com/p/vbsoccer/

ich weiß das Andre noch einen Gehilfen hat.
 
Ich habe jetzt mal die Mail dort angeschrieben, da ich das gleiche Problem habe.
Mal sehen ob sich etwas tut.
 
Hallo
meine User können Tippen und alles machen, Token wurde auch akzeptiert, dennoch steht meine Bundesliga Tabelle noch auf 0, keine Spiele gespielt, hat das noch jemand bzw, einen Tipp für mich?
 
Funktioniert dieses AddOn mit der XF Version 1.5?

Danke

Wasserlasser
 
Ja.
 
Ich war mir nicht sicher ob hier das 1.5 genutzt wird. Bin noch am schauen was wo steht und auf ein anderes Board gepolt. Da muss man sich erst mal zurecht finden :)
 
Ein Blick in dein Konto mit dem Verweis auf
http://www.xendach.de/account/two-step
hätte dir Sicherheit gegeben, denn das ist eine Funktion, die erst mit XenForo 1.5 eingebunden wurde (als kleines Beispiel) ;)

Aber ja, aller Einstieg ist schwer :D
 
Zur Zeit werden bei uns die Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Hat noch jemand so ein Problem, oder ist es was globales?
 
ahh ok, danke. dann hoffen wir mal, dass aa die meldungen sieht und uns das leben rettet. ;-)
 
In den vB-Foren wird auch schon kräftig diskutiert, was da wohl los sei .. und ob es jemals weitergehen wird ...

BTW: je nach Einstellung in den jeweiligen Benutzergruppen kann man doch eigentlich auch die Ergebnisse manuell eingeben.
Admins und Mods dürfen das bei uns eigentlich. Ich bin mir sicher, auch schon entsprechende Eingabefelder gesehen zu haben.
Beim 5. Spieltag habe ich jedoch nicht die Möglichkeit dazu.
Irgendeine Idee, woran das liegt ?

upload_2015-9-21_23-17-49.png
 
Zurück
Oben