XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Wir wollen mal nichts überstürzen .. Er sagte nur ..
[..]I'd be interested in purchasing the add-on from you as well.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ..
 
Glaube das könnte man nicht bezahlen
Klar kannst du das.
Du bekommst komplette Styles für 20€, die Top-Styles kosten um die 40€
Was also soll McAtze für einen Preis für dieses Addon ansetzen?

Es kommt drauf an wie frech die Jungs von Audentio sind und was sie anbieten.
Dann ist noch zu überlegen ob demnächst nicht im XF-Core der frei konfigurierbare Footer neben einem Navigationsmanager beinhaltet sein wird.
Schon war es das für dieses Addon. Da dies aber noch ein paar Jahre dauern wird.................

An Audentio verkaufen geht nur wenn der Preis stimmt und du nen Schwächeanfall bei der gelesenen Zahl bekommst.
 
An Audentio verkaufen geht nur wenn der Preis stimmt und du nen Schwächeanfall bei der gelesenen Zahl bekommst.
Schwächeanfälle bekomme ich erst ab der 6. Stelle vor dem Komma .. :D :p
Und da dies unrealistisch ist, werden ich (wenn dann) eher einen anderen Deal mit Audentio treffen .. ;)
 
Abwarten. Erstmal alles wie immer. Irgendwer wollte noch das target eingebaut haben .. :p
 
So Deal ist durch .. :D :D
I dont have use for it personally, I wouldnt mind buying it from you, but thats OK. Just a credit would be nice when you release, otherwise I think we are OK.

You can get the addon for your ui.x framework for nothing and i can release it separately for other styles, what do you think?​

Thats OK, Ill just link to your release.

OK fine .. and you get your credit in the release thread.​
 
Klar kannst du das.
Du bekommst komplette Styles für 20€, die Top-Styles kosten um die 40€
Was also soll McAtze für einen Preis für dieses Addon ansetzen?

eigentlich wollte ich damit nur sagen dass @McAtze ressource unbezahl bar ist :D:D
das alles käuflich ist weiss ich ;) das sieht man überall in jeder branche (geld regiert die welt ):help:leider hab ich nicht genug davon:help::D:D:D
 
Dann sag doch einfach was du meinst :p
Reicht ja schon das man je nach Tageszeit deinen Text mehrfach lesen muß um ihn zu verstehen :D
ja sorry :) meistens muss alles vom handy aus machen und schnell schreiben da die Kids an mir kleben :)
oder halt nachts ^^ schreiben ^^

aber ich gelobe besserung ... kann auch an meinem Dialekt liegen, saarländisch ^^ schreiben und reden :))
 
@McAtze hast du bei dem Addon go to Top nachgefragt ? :) hab deins uns seines in beta 2 laufen , aber weiterhin das selbe Problem :(
 
Bin ich noch nicht zu gekommen. Dort kommt ja auch jeden Tag ein Update .. :p
 
Ah, verstehe. Dein "Go to" funkt nicht korrekt wenn der Footer aktiv ist.
Das es noch ein anderes "Go to" gibt welches funktioniert weißt du?
 
Zurück
Oben