XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

@McAtze
Denkst du bitte auch daran, dass es ab der Version 1.3.0 des XenForo die Phrase "extra_copyright" gibt? Die darfst du nun auch noch in deinen Footer einbinden :D
Wo hast du die denn lokalisiert? Ich kann sie nicht finden ..
 
In allen Sprachpaketen für die Version 1.3.0 Beta 3 (ich meine davor gab es sie noch gar nicht)

Aktuell sieht es im Template so aus
Code:
<div id="copyright">{xen:helper copyright} {xen:phrase extra_copyright}</div>
 
Ach es gibt schon Beta 3 .. :eek:
 
Japp und ich hab schon Panik geschoben ich hätte die Copyright von @Alluidh gelöscht :))
 
Dann muss ich mir das mal installieren .. :D
 
Hätte aber immer noch die Frage wie kann ich das copy right und die Daten vom debug Modus in eine Linie bekommen . Zur zeit sind es ja 2 reihen ?
 
@Lemminator Das wäre ein größer Eingriff in die CSS, es würde sich eher lohnen den Debug-Modus auszuschalten .. ;) .. Ist sowieso nix für den Livebetrieb
 
Hab hier noch 1 Ungereimtheit bezüglich CSS

#mca_footer_columns .mca_footer_columns_container > li ul a beinhaltet padding: 8px;

Zumindest laut Firefox
Code:
#mca_footer_columns .mca_footer_columns_container > li ul a {
    -moz-border-bottom-colors: none;
    -moz-border-left-colors: none;
    -moz-border-right-colors: none;
    -moz-border-top-colors: none;
    border-image: none;
    border-style: solid;
    border-width: 0 0 0 1px;
    color: #2C5687;
    display: block;
    overflow: hidden;
    padding: 8px;
    text-decoration: none;
    text-overflow: ellipsis;
    white-space: nowrap;
}

Über die ACP Template Suche nach #mca_footer_columns .mca_footer_columns_container > li ul a
finde ich:
#mca_footer_columns .mca_footer_columns_container > li ul a {
@property "mca_footer_columns_container_link";

In den Style Properties zu Footer Columns Link wird allerdings kein padding:8px; angezeigt und ich kann hier das padding auch nicht ändern.
Wo finde ich diese 8px?

Edit: blind. Stehen leider unter den properties. muss ich dann wohl per Extra.CSS ändern :/
 
Die sind versteckt in der mca_footer_columns.css .. Ich mache aber gleich mal ein Update ..
 
Also der Footer funktioniert tadellos, Änderungen, Vorschläge werden berücksichtig und schnell, wirklich schnell, umgesetzt.
Bin absolut zufrieden und würde mich gerne für die Arbeit bedanken.
Für die Art von Dank bräucht´ ich allerdings eine Paypal Adresse :D
 
Zurück
Oben