Definitionen der Begriffe des XenForo 1.2.0

Auch wenn es eventuell richtig ist aber irgendeiner ... klingt hier unpassend

Ressourcen   xendach.png
 
Wie wärs mit "egal" an der Stelle? Weil aus dem Kontext folgt ja, dass die anderen beiden Optionen "Kostenpflichtig" und "Kostenlos" sind.
 
Wenn in dem Reiter alle sind kann man es auch Alle nennen. Ansonsten wenn da nur undefinierte drinne sind, wäre auch Sonstige ne Option
 
Ich würde hier "Editortyp wechseln" machen. Weil ... also das sieht imho ein bisschen gezwungen aus. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-22 um 00.32.04.png
    Bildschirmfoto 2013-07-22 um 00.32.04.png
    19,7 KB · Aufrufe: 5
Still English:

Use the Flash-based uploader to upload attachments

Komma missing:
Diese Einstellung erlaubt anderen Besuchern, deine Anwesenheit auf dieser Seite zu sehen.

wieder herstellen? wiederherstellen?
Ausgeblendete Informationen wieder herstellen

taggt?
Jemand makiert (tagt) dich in einem Beitrag, indem er deinen Benutzernamen erwähnt
 
Ich finde Mitarbeiterstab irgendwie seltsam. Könnte man das nicht einfach Team nennen? ;)

Und Namhafte Mitglieder klingt irgendwie nach VIPs... Ginge das nicht auch anders? :D
 
Hier war noch was englisch...

Nämlich wenn jemand was geschrieben hat, während ich poste.

Messages have been posted since you loaded this page. Betrachten?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-22 um 00.45.51.png
    Bildschirmfoto 2013-07-22 um 00.45.51.png
    7,3 KB · Aufrufe: 2
Kurze Übersicht
  • Der Fehler im RM ist beseitigt
  • Der Editortyp wird nun gewechselt, aber dennoch mit Bezeichnung ;)
  • Die gemeldeten Kommata sind drin (Hatten wir die nicht beim letzten Paket erst herausgenommen?)
  • Der Editor sollte nun komplett in deutscher Sprache funktionieren
  • Die "Namhaften Mitglieder" war die beste Möglichkeit für die "Notable Members", alles andere war noch schlimmer
  • Die Mitarbeiter sind nur noch Mitarbeiter, ohne den Schäferstab
 
@Namhafte Mitglieder

Wie wäre es alternativ mit
Bekannte Mitglieder
Prominente Mitglieder
Angesehene Mitglieder
Populäre Mitglieder
Geachtete Mitglieder
Vertraute Mitglieder
 
Populäre würde ich gut finden und das dürfte es auch gut treffen.
 
Namhafte.............

Bei mir wäre und wird das "Mitglieder" solange ich den Button dort nicht ganz weg bekomme.
Warum?
"Mitglieder" in der Navileiste, "Namhafte" in der Subnavi und "Meiste Beiträge" in der Mitgliederliste haben alle das gleiche zum Ergebnis.
Nämlich die Auflistung der User nach "Meiste Beiträge"
Warum soll ich da also "Namhafte" draus machen wenn man sowieso mit allen drei Links zum gleichen Ergebnis kommt. Und, ein User mit vielen Beiträgen muß nicht Namhaft, Populär oder angesehen sein.
Nach Klick auf Mitglieder in der Navi kann ich dann in der Subnavi noch weiter nach "Registrierten" suchen.
Sind auch die gleichen User, nur nach Alphabet geordnet.
Ziemlich kurios das ganze.
 
Namhafte.............

Ich glaube, über diese Übersetzung werden wir uns dumm und dusselig diskutieren. Da kommt es doch sehr drauf an, was für ein Forum man habt. Forenmitglieder die sich persönlich kennen, können namhafte sein, auch welche die sich sehr aktiv (postiv wie negativ) am Forum beteiligen, ebenfalls. Ich denke, in dem Punkt einen Konsenz zu erreichen wird schwierig sein. Ich würde da einen Verweis auf die "eigene" Sprache machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wäre und wird das "Mitglieder" solange ich den Button dort nicht ganz weg bekomme.
Warum?
"Mitglieder" in der Navileiste, "Namhafte" in der Subnavi und "Meiste Beiträge" in der Mitgliederliste haben alle das gleiche zum Ergebnis.
Nämlich die Auflistung der User nach "Meiste Beiträge"
Warum soll ich da also "Namhafte" draus machen wenn man sowieso mit allen drei Links zum gleichen Ergebnis kommt. Und, ein User mit vielen Beiträgen muß nicht Namhaft, Populär oder angesehen sein.
Nach Klick auf Mitglieder in der Navi kann ich dann in der Subnavi noch weiter nach "Registrierten" suchen.
Sind auch die gleichen User, nur nach Alphabet geordnet.
Ziemlich kurios das ganze.

Willkommen in meiner Welt ... Aber einige Dinge, die aus England so über den Teich schwappen habe ich auch noch nicht verstanden ...

Wenn du mal eine Minute Zeit hast, könntest du bitte mal die Links zum Ziel in den jeweiligen Gruppen hier im Thema sammeln? Eventuell finden wir wirklich eine bessere Lösung, auch wenn wir damit den Weg der britischen Vorlage verlassen. Das habe ich an anderen Stellen auch schon gemacht
 
Mache ich gerne, weiß nur nicht genau was du möchtest.
"Mitglieder" in der Navileiste, "Namhafte" in der Subnavi und "Meiste Beiträge" in der Mitgliederliste haben alle das gleiche zum Ergebnis.
Nämlich die Auflistung der User nach "Meiste Beiträge"
Solche Dinge, auch an anderen Stellen, wo "Dinge verschiedene Namen haben" mal bitte mit den Links zusammenfügen ;)

Danke dir dafür
 
Zurück
Oben