Definitionen der Begriffe des XenForo 1.2.0

Namhafte Mitglieder klingt ganz gut und ist auch nicht zu lang.
 
Das war auch mein erster Gedanke. Entweder "aktiv" oder "namhaft", wobei man Zustimmungen auch mit wenigen Beiträgen sammeln kann, wenn diese gut sind. Was für "namhaft" im Sinne von "aufgefallen" oder "bekannt" spricht
 
Robots und Namhafte Mitglieder klingt sehr gut.
 
Auffällige Mitglieder :D
 
Auffällige Mitglieder :D
Das war der zweite Gedanke mit einem ganz breiten Grinsen ... Aber das es im Übersetzerforum ja nur mich und einen Testbenutzer gibt, war mir das dann doch zu blöd ständig "auffällig" zu sein :D
 
Wobei auffällig ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Deswegen find ich das so beim zweiten Mal nachdenken nicht sooo schlecht.

Da das aber landläufig eher mit einem negativen Unterton besetzt ist, wäre namhaft wohl besser...
 
Sehr entscheidungsfreudig der Herr heute .. :D

Aber ich finde die beiden Bezeichnungen auch passend.
 
Wir machen es so, wie ihr sagt, solange ihr meiner Meinung seid.
-Regierung

:D

#duck
 
Mir hätte Aktive Mitglieder besser gefallen, aber gut gibt es ja an anderer Stelle schon.
 
Zum Thema defined: Gibts da, um sich das besser vorstellen zu können, vielleicht ein Beispiel in einem Kontext?
 
Klar - "Es wurden bislang noch keine Route Filter festgelegt."

Ich nehme nun konsequent "festgelegt" für "defined" und "Benutzerdefiniert" für "custom user wasauchimmer"
 
OK, das find ich in Ordnung.
 
finde ich auch, passt doch!
 
Nun brauche ich echt mal etwas Hilfe, denn ich komme auf keinen grünen Zweig "per-user". Hinter dieser kleinen Ansammlung von Buchstaben verbergen sich alle Leute, die eine abgeschlossene Registrierung, aber entweder diese noch nicht bestätigt haben oder noch freigeschaltet werden müssen oder eben alles, was es zwischen Registrierung und Mitgliedsstatus so gibt ... Und "Vor-Benutzer" ist nicht das gesuchte Wort :D
 
Wie wäre es mit NSA-Benutzer :D Warum nicht Inaktive-Benutzer oder ohne das ganze Benutzer einfach "Beobachter"
 
per-user ist doch sowas wie "einzeln" oder "individuell"? vor wäre doch pre :D
 
Zurück
Oben