Das Verfahren IB gegen XenForo

Um noch mal schnell aufs WBB zurückzukommen
Habe gerade das hier beim WWW durchforsten, nach allem Möglichen, gefunden. Noch nicht viel....

http://wcf2.heli.square7.ch/development/news/commit02/index.php

Also, wenn das das neue WBB4 wird .... Na Danke.

Edit: An was erinnert mich das nur....:mstickle:
Falls nicht erlaubt, bitte den Post löschen
Hätte fast gespeit ;).
Mal ernsthaft, meiner Meinung nach wurde da sehr viel übernommen. Aber egal, warten wir ab.
 
So hab im letzten Moment auch noch bei der Sale Aktion zugeschlagen. :cool:
Statt mein vB (1 Million Posts) umzuziehen, werde ich erstmal eine kleinere Community starten (auf einem Blog mit 1.000 Besuchern täglich) und meine ersten Schritte mit XF machen.
Wenn ich dann richtig fit bin und die Entwicklung bis dahin in die richtige Richtung geht, wovon ich aktuell ausgehe, kommt dann auch das vB dran. vB5 ist definitiv keine Option.
 
Sieht ja doch schwer nach einer neuen Version in den nächsten Tagen (morgen?) aus.
 
Da ich ne Wette rennen habe, dass ich bis Mittwoch kein Forum aufmachen und in den nächsten 3,4 Monaten 200 Useraccounts mit sinnvollen Posts bekomme, hoffe ich auch das wir 1.1.4 morgen noch sehen:D Wobei ich da eher skeptisch bin, schätze mal das es ~1 Woche dauern wird
 
Da ich ne Wette rennen habe, dass ich bis Mittwoch kein Forum aufmachen und in den nächsten 3,4 Monaten 200 Useraccounts mit sinnvollen Posts bekomme, hoffe ich auch das wir 1.1.4 morgen noch sehen:D Wobei ich da eher skeptisch bin, schätze mal das es ~1 Woche dauern wird
welcome back :)
 
Nur ein ganz kleiner Einwurf: Da ich heute schon zweimal darauf hingewiesen wurde, dass wir inzwischen verschiedenste Themen in diesem Thema behandeln, die auch schon einige Zeit nicht mehr mit dem Verfahren an sich zu tun haben, möchte ich dennoch hier nichts aufsplitten sondern das Thema lassen wie es ist, denn es ist gut so wie es ist :D

Also bitte heiter weiter
 
Ändere doch den Themen-Titel auf bspw. "Nach dem Verfahren" oder ähnlich ;)
 
Wird sicher nicht mehr lange dauern mit der 1.14 , Mike ist schon wach.
 
Nachdem es heute mit den Bugfixes weitergeht, wage ich doch zu bezweifeln dass man heute etwas neues von xf sieht
 
Jo, aber hätte man das nicht dem Kunden zuliebe auch vor paar Monaten machen können, sich einfach einen Tag Zeit für die gröbsten Bugs nehmen und ein Bugfix Release rausbringen? Das wird denen noch einige Zeit hinterher hängen...
 
Ich möchte nicht wissen was in 2012 in England alles geschehen ist, vor und hinter den Kulissen. Und gerade Leute wie du und ich sollten Verständnis für persönlich Dinge aufbringen - oder nicht?

Eventuell sollte es so kommen. Und XenForo versucht nun das Jahr 2012 auszumerzen. Alleine die kostenlosen Lizenzverlängerungen sind ein gutes Zeichen.

Wie schrieb Kier in 2009 ... Gute Dinge kommen zu denen, die warten können.

Auch wenn es hart an der Grenze war, ich bin froh das wir mit xendach durchgehalten haben ;)
 
Jo, aber hätte man das nicht dem Kunden zuliebe auch vor paar Monaten machen können, sich einfach einen Tag Zeit für die gröbsten Bugs nehmen und ein Bugfix Release rausbringen? Das wird denen noch einige Zeit hinterher hängen...
Ich vermute mal, dass so lange die nicht wussten wie das Gericht entscheidet, keine Energie in was rein stecken. Hätte ich genau so gemacht. Jetzt wo die Wissen das es da keine Probleme mehr gibt, können sie auch ihre zeit wieder rein stecken.
Ich bin froh das die weiter machen ;)
 
Es war eine strategische / taktische Entscheidung (aus welchem Grund auch immer) sich in jeder Form still zu verhalten. Auch die Geschichte um Brogan bis hin zu seiner Rückkehr letzte Woche kriege ich bislang in keinen Kontext gebracht.
 
Zurück
Oben