XenPorta 2.0

Hey,

bei XenPorta habe ich ein Problem. Ich hab es zwar für 50€ gekauft, aber hab nur folgende Datei bekommen:

8wayRun.Com-XenPorta-BRANDING-REMOVAL.txt <--- Eine .txt Datei

Was soll ich damit anfangen?

Ich kriege einfach nicht den XenPorta Style her. Ich weiss nicht, wie ich ihn kaufen kann.

MFG NickiA007
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm du hast doch das Portal gekauft ohne branding.
Entpacken ,per FTP hochladen , und im acp installieren über addon
 
Ohne Branding?

Was heisst das. Wo soll ich es denn sonst kaufen?
 
Also du musst dich erstmal mit der 1.6 vergnügen . Mit dem 2 ist bis Dezember noch nicht zu rechnen. Er wollte eine beta im April rausbringen , auch nicht passiert . Also abwarten ob es kommt , oder nicht ...
 
Ja und könnt ihr mir den Link schicken?

Ich hab überall gesucht aber nichts gefunden.
 
Die 1.6 kostet ansich nichts - das Branding removal (also den Copyright Hinweis drunter zu entfernen) das kostet Geld. ;)

Edit: Mike war schaneller... :D
 
Ja, das hab ich ja verstanden, aber ich brauch den Link vom XenPorta.

:banghead:
 
Bitte lesen geh zu xenforo.com - geh zu den Resourcen, suche dort nach "xenporta"

Wo ist da ein Problem?
Normal würde ich auf so ne forsche Reaktion nix mehr antworten... http://xenforo.com/community/resources/8wayrun-com-xenporta-portal.90/

Edit: Lemmi war diesmal schneller - ich werd alt... :(

@Lemminator
Er hat doch schon branding free und support free erworben. :D ;)

Edit: Auch hier war Mike schneller... ich geh ins Altersheim. ;)
 
Es gibt kein Branding Free, da PayPay es immer wieder auf die Login-Seite führt. Ich habe nur XenPorta gebraucht. :D
 
Ich gebs auf, da du nicht lesen kannst oder willens bist:

A branding removal license and instructions on how to remove the brands quick and easily can be purchased HERE for $50. Each branding removal license is good for ONE forum only! If you appreciate the work here, please DONATE.

Steht auf der Seite ganz oben, die dir verlinkt wurde. Herr jeh...
 
XenForo Community - Error
You do not have permission to view this page or perform this action.

<<<Ich habe keine Rechte, die Datei zu downloaden. :(
 
Weil du dort nicht validiert bist - wo hast du denn deine Lizenz her wenn man fragen darf? ;)
 
Zurück
Oben