XenPorta 2.0

Nachdem, was man in dem Croudfunding Thread so liest, scheinen, teilweise, die, die sich da "Eingekauft" haben, nicht mehr so freudig drauf zu sein :devil:
Ich will nicht Klugscheissen, aber wer Jaxel´s Support-Verhalten kennt.... Naja, mal sehen ob´s noch was wird oder xf vielleicht doch mit nem eigenen CMS aufwarten.
Das Geschrei danach ist jedenfalls groß, da sollten auch KAM und Co. wach werden....
 
Das war bei jaxel zu erwarten.
Ähnlich hatten wir es mit robbo ja auch. Gibts da überhaupt was mittlerweile? Seine gallery war ja vor 1,5 jahren als crouwdfund gestartet und auch kläglich gescheitert.
 
Naja aber ganz ehrlich.... Wenn ich da 100€ oder mehr (wie bei einigen anderen, die da Crowfunden) würd ich mich auch über n bisschen mehr Transparenz freuen.
Ne ToDo List o.ä.
N "Sorry" nützt mir da auch nichts. Abgesehen davon würd ich Jaxel eh kein Geld mehr in den Rachen werfen. Einmal verbrennen reicht.
 
Wenn ich für das Widget Framework so ein "Letzte Antworten" Widget wie im xenPorta hätte, wär das schon runter vom Server. Bei xenAtendo ist es ähnlich - auch da gibts noch immer keine Alternative.

Statt das mal 2 oder 3 Coder zusammen arbeiten, macht jeder für sich alleine und zerbricht nur all zu oft am Aufgabenberg. Was rauskommen kann wenn sich 2 fähige treffen sieht man ja am xF... warum nicht auch bei einem Portal/CMS?
 
@otto Also ich habe im Widget Framework diese "Letzte Antwort" Variante .. ;)

geninjat von @bt012ss :p
 
Ich wollte gerade Tante Edith aufrufen und ein "Ich weiß das es das gibt" daraus machen :)
 
Ich werd sehen ob ich mein Geld in den Sand Gesetzt habe .
Las mich überraschen. Ich würde wenn auch das Widget Portal ( wird nicht supportet ) auch unterstützen . War direkt mein Favorit Portal !
 
@Atze und Karl
Ja - aber es ist nicht das gleiche - vergleicht mal die Anzeige im Detail. Da ist - verzeiht mir - jaxel näher am vB als das Widget Framework. ;)

OT:
@Atze
Im Thema "Bilder hochladen" hab ich nen Hinweis zur Übersetzung der sonnb Gallery gepostet. Nur ne Kleinigkeit, aber vielleicht beachtenswert. :)
 
Ja ich weiß . Aber von der Umsetzung gefällt mir dieses Portal am besten .
Ich werd ja sehen was kommt . Er hat bis Dezember zeit .
Korrigiert mich wenn ich mich irre: aber da dies ja crowd funding ist , muss er doch das Projekt abschließen , sonst bekommt er kein Geld .
 
Renderer "Threads", Modus "Standard"
Es werden statt der Threadersteller Avatare die Themenvorschaubilder angezeigt, keine Anzeige des Forum in welchem das Thema sich befindet, Themen mit ungelesenen Beiträgen sind nicht fett geschrieben, kein "bearbeiten" Link.

Das ist in der Summe leider genug, das ich noch bei Jaxels xenPorta bleiben muss. Mindestens die Foren, in denen die Beiträge sich befinden und die ungelesenen Themen fett sowie die Schnellmoderation müsste gehen damit ich xenPorta abschalten könnte. Was ich gern wollte. ;)
 
ungelesen Beiträge in "Fett" kannste doch auch selbst in EXTRA.css adden
da gibts sicher irgendwas <xen:if> xyz.unread
 
Joa... wenn mans den Leuts halt mal im vB angewöhnt hatte werden se zickig wenns dann nimmer geht. ;)
 
Moin wisst ihr wie ich im xenporta die Reihenfolge im mobilen Style ändern kann ? Möchte die shoutbox ganz am Anfang haben danach die Threads etc....
 
Zurück
Oben