XenPorta 2.0

Nicht erschrecken. Ich schätze mal das das MiG Portal auch normales Design im Fluß kann, aber kann noch so viel mehr, wenn man es als Admin will.
 
Danke dir @Hoffi für die Worte uns Erklärung :)

Ich bleibe weiterhin gespannt was @Alluidh und MiG rausbringen :) und freu mich alles testen zu dürfen :)
 
Gibts eigentlich für xenporta 2 schon ein deutsches Sprachpaket irgendwo?
 
@SonicRC
Da man mich bat dir auch zu erklären warum ich kein Sprachpaket erstelle, nun die Gründe
1. Ich finde den Support von Jaxel eher suboptimal. Vor Jahren schon gemeldete Fehler wurden bis heute nicht beseitigt
2. Ich werde mir daher das Portal nicht zulegen, nur um es zu übersetzen
3. In Kürze erscheint unser eigenes Portal
http://www.xendach.de/threads/made-in-germany.3020/
 
Naja... die paar Phrasen im Frontend hat man doch schnell übersetzt - im Backend brauch man sich das ja nicht antun.

Das einzig brauchbare an Jaxels Portal 1.x ist die Box für die neusten Beiträge/Themen. Die ist einfach so wie sei sein sollte. Den Rest bräucht ich nicht und lass da lieber das WF die Arbeit machen. :)
 
Zurück
Oben