XenForo Version 1.1.4

Heute ist v1.2-Day .. ab morgen sind die Bugs wieder dran .. :D
 
War als Anspielung auf xf 1.2 gedacht .. Mike spielt heute an 1.2 und nicht an den Bugs .. :p
 
Der Mike-Bot läuft. Bugs runter auf 11, dabei sind sogar noch einige, die ihren Fix schon mitbringen und, was ich noch erstaublicher finde, Future Fixes runter auf 24.

Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir eventuell doch noch eine 1.2 Alpha / Beta in Q2 2013 sehen werden ;)
 
Und wieder eine Woche weiter. Scheinbar wurde der "Bugfix-Tag" von Dienstag auf Mittwoch verschoben ;)

Nachdem der Vormittag noch 21 Fehler im Bugtracker beinhaltete sind wir zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder auf 11 geschrumpft und eventuell geht noch ewas. Bin gespannt wo wir heute Abend stehen werden und was dies für die Version 1.1.5 bedeutet.
 
Ich habe fast das Gefühl als wenn 1.15 und 1.2beta gleichzeitig kommen.
 
Zurück
Oben