XenForo Version 1.1.4

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Um mal wieder etwas wild durch die Gegend zu spekulieren. Wann schätzt ihr werden wir die neue Version in Händen halten?

Etwas überrascht war ich, als ich gestern diese Aussage von Mike gelesen habe
http://xenforo.com/community/threads/how-many-people-develop-xf-now.46037/#post-495367
Bisher war ich mir über diesen Umstand noch nicht so sicher, daher finde ich die Aussage wirklich gut.

Mein Tipp für die 1.1.4 ist Donneratag, der 21.03.2013 ;)
 
Dienstag, den 26.3. zusammen mit dem RM ..:)
 
Ich denke auch das die 1.1.4 mit der RM kommen wird.
 
Wenn man sich mal vorstellt er hätte das ganze letzte Jahr mit dem Einsatz gearbeitet . . .
Nicht auszudenken, wo XF heute schon wäre.
 
Ja, da darf man wirklich nicht dran denken. Ab und an könnte man IB mal so richtig in den .....

Aber wir sind lieb und nett und sehen frohen Mutes in die Zukunft ...

Der Bugtracker hat die 30er Marke geknackt und steht bei 29.

Allerdings ist der Anteil der "Future Fix" inzwsichen auf 32 gestiegen und einige dieser Fehler sollen wohl in der Version 1.2 gelöst werden. Ich bin echt gespannt.
 
Klar und dann hätten sie xF gerichtlich an IB abtreten müssen. :( Ich hätte auch nichts gemacht, bevor nicht schwarz auf weiss sicher war, dass IB ihre Patscherchen bei sich behalten müssen. Es ist schon richtig so, wie es jetzt ist. Niemand wusste, wie es ausgeht. Es hätte auch anders kommen können.
 
Für mich wäre es logisch das das Update kurz vor dem RM kommt.
 
Ist ja auch eine Kostenfrage. Die Version 1.1.4 wird Geld in die Kassen spülen, da viele Leute ihre Lizenzen wieder aktivieren und am 26 kommt der RM, der auch wieder Kosten verursacht. :D
 
Bugtracker ist auf 9. Und das, obwohl in den letzten Tagen gut ein Dutzend neue Fehler gemeldet wurden. Allerdings sind die Future Fixes auf 34 angewachsen. Ich bin mal gespannt wie viele davon in der 1.2 beseitigt werden :)
 
Vielleicht hat er auch nur Urlaub .. :D
 
So wie es scheint wollen sie morgen die Kuh melken. Viele ausgelaufene Lizenzen werden mit der 1.1.4 wieder aktiviert und eine neue Version bringt, zusammen mit einem entsprechenden Newsletter, viele Kunden wieder aktiv zurück ins Forum. Schön zum RM ... aber ich stelle mich selbst gerade in Frage, wenn ich meine Gedanken vom 15.03 sehe. Scheinbar erhofft man sich von einer neuen Version doch mehr Aktivität und wird wohl damit auch richtig liegen ;)
 
Naja, wirklich neues gibts ja eigentlich nicht. Sind ja nur bugfixes und die spielereien gegen spam, die aber irgendwie uch nicht wirklich cool sind.
Im grunde könnte man sich das update sogar sparen und die lizenzverlängerung auch und auf 1.2 warten.

Der rm ist da interessanter, finde ich.

Also gibts morgen erstmal geld in die xf kassen.

Wo ist kier?

Ist euch mal aufgefallen, dass das team wohl doch grösser als gedacht ist? Vor allem chris deeming scheint da hinter den kulissen mitzuspielen.
 
Nur Bugfixes ist so eine Sache, es sind weit über 100 und einige sind echt sinnvoll. Es ist das erste Update seit dem 19 Juni 2012 und beseitigt fast alle gemeldeten Fehler. Genau auf diese Version würde ich eher nicht verzichten wollen :D

Kier ist aktuell fast jeden Tag mehrfach Online
 
Mein forum läuft fehlerfrei. Hast du probleme?
Mal abgesehen vom editor, aber der wird ja erstmal nicht rausgeworfen.
 
Mein forum läuft fehlerfrei. Hast du probleme?
Ja hat er. Du auch. Denn dein 1.1.3 ist auch von den 100 Bugs betroffen, auch wenn du es nicht merkst :D

Ist euch mal aufgefallen, dass das team wohl doch grösser als gedacht ist? Vor allem chris deeming scheint da hinter den kulissen mitzuspielen.
Das Team an sich hat sich nicht verändert. Chris ist einer der wenigen, der ne Beta-Version vom RM bekommen hat.
 
Zurück
Oben