XenForo Version 1.1.4

XF differenziert nicht zwischen leichten und schweren Bugs. Bugs sind Bugs. Je weniger es davon gibt, desto besser.
 
Dann schaut mal genau hin wieviel von den 100 echte harte Fehler waren.
Das meiste war "Kosmetik" oder kleine Unzulänglichkeiten. ;)
In erster Linie können wir uns freuen, dass in den neun Monaten sowohl wenige als auch keine schwerwiegenden Fehler gefunden wurden. Das kenne ich von anderen Firmen auch anders und für mich spricht es für die Software ;)

Ebenso finde ich es faszinierend zu wie vielen Fehlern direkt Lösungsansätze oder sogar komplette Lösungen mitgeliefert wurden.

Dennoch halte ich ich es wie Luxus - jeder noch so kleine beseitigte Fehler ist ein beseitigter Fehler, der das Produkt besser macht und ich möchte gerne die bestmögliche Version einsetzen :D
 
Ich werde heute im Doppel kaufen. Lizenzverlängerung und RM. Ich mach nicht den selben Fehler wie beim ES. Erst den ES und dann die Verlängerung einen Monat später, diw war da direkt so teuer für beide.

Also: Wenn in den nächsten Monaten Eure Lizenz abläuft, kauft direkt eine Verlängerung, und dann den RM!
 
Naja, wirklich neues gibts ja eigentlich nicht. Sind ja nur bugfixes und die spielereien gegen spam, die aber irgendwie uch nicht wirklich cool sind.
Im grunde könnte man sich das update sogar sparen und die lizenzverlängerung auch und auf 1.2 warten.

Der rm ist da interessanter, finde ich.

Also gibts morgen erstmal geld in die xf kassen.

Wo ist kier?

Ist euch mal aufgefallen, dass das team wohl doch grösser als gedacht ist? Vor allem chris deeming scheint da hinter den kulissen mitzuspielen.
Nö, den RM haben einige Addon Coder zum Testen & Spielen bekommen.
 
Ich bin mir gerade nicht sicher, obs hier her passt aber, wenn ich jetzt das Update einspiele, überschreibt das mir dann schon die Sprachvariablen oder erst, wenn ich das deutsche aktualisiere?
 
Du überscheibst die englischen Masterphrasen. Noch nicht eingedeutschte Phrasen werden in englischer Sprache erscheinen, wenn du das deustche Sprachpaket nutzt. Zumindest war es in der Vergangenheit so.
 
Okay, das wollte ich nur wissen, nur beim deutschen müsste ich mir was überlegen, richtig?
 
Also habe gerade das Update gemacht und Deutsch ist noch immer da :) Also ja ist noch immer so :) Angepasst muss wohl auch nichts werden zumindest zeigt er alle Phrasen als aktuell an. Nur ein paar neue kamen wohl im Adminbereich hinzu :)
 
So, gerade mal versucht auf meinem testserver upzudaten.

error.png

jemand eine Idee, warum das kommt? (chmod ist alles richtig)
 
Hmm Änderungen an der .htaccess vorgenommen die überschrieben wurden?

Ist ja ein Error 500 muss also was auf Deinem Server sein. Was sagt denn das Error.log des Servers?
 
Testforum und aktives Forum geupt.
Wie immer völlig schmerzfrei.
Ein paar Templates zurückgesetzt und meine Aenderungen wieder rein ... das wars dann auch schon.

Was ich mit dem RM machen soll weiss ich z.Z. noch nicht.
Das werde ich mir in einer ruhigen Stunde dann mal anschauen.
 
Hmm Änderungen an der .htaccess vorgenommen die überschrieben wurden?

Ist ja ein Error 500 muss also was auf Deinem Server sein. Was sagt denn das Error.log des Servers?
Ein update verändert/überschreibt keine .htaccess
 
Ein update verändert/überschreibt keine .htaccess

Ja das stimmt aber ich habe bereits mehrfach gesehen das es dennoch immer wieder überschrieben wurde meist weil ein Update mit der Vollversion gemacht wurde. Und die .htaccess war da dann noch das kleinere übel :)
 
Zurück
Oben