- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3.x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Netcup & 24fire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, offenbar.Bist wohl Blind..
grmpf...Hab ich über mit Chrome DevTools selber entwickelt.
Würde dann aber nicht so ganz zu Kiers Aussage im Thema drüben passen. Ok - da sind wir dann schon wieder bei der Informationspolitik vom XF-Team. ;-)Also zum Thema Mike würde ich fast sagen das er sich eine Auszeit genommen hat für sich selber. Die Gründe kann sich jeder selber aussuchen. Ich denke nicht das er hier komplett weg sein wird. Wie Kier ja auch sagte, sind beide seit über 20 Jahren am Foren programmieren. Da kommt irgendwann mal der Knall..
Kier sagte ja nur das Mike keine Verpflichtungen mehr gegenüber XF hat und kein Teil des aktiven Teams mehr ist. Er wird vielleicht mal was anderes machen, aber ich denke das er wiederkommen wird, irgendwann.Würde dann aber nicht so ganz zu Kiers Aussage im Thema drüben passen. Ok - da sind wir dann schon wieder bei der Informationspolitik vom XF-Team. ;-)
Jepp - aber in der active staff Liste ist er halt noch drin. ;-)und kein Teil des aktiven Teams mehr ist.
Du weisst doch, das dauert halt. Vorbild scheint die Deutsche Bahn zu sein.Jepp - aber in der active staff Liste ist er halt noch drin. ;-)
Na in den RM hier auf Xendach vielleicht? ;-)Ach, keine Ahnung wohin damit, aber 3 Plugins für XenForo soweit "fertig". Yeah.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen