XenForo Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Alluidh, 30. Juli 2013.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bezog das auf seine Wünsche AMS und Social Groups. Wenn beides wirklich jeder wollte/bräuchte - gäbe es wohl schon eine Abstimmung dazu bei den Feature Wünschen. Wo übrigens der bessere Ort wäre für Core Wünsche wie diese.

    Ok ... etwas dünn - Herr jeh, ich war grad am Mittag machen. Womöglich lags daran. :D ;)
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab nirgends geschrieben, das dir was - Zitat: "abgeht".

    Auch hier, ich bezog meine Annahme das dies Core-Wünsche sind, aus diesen deinen Sätzen:
    Und da eine 2.2.0 ja im Xenforo Universum für neue Funktionen steht, nahm ich an, das du Core Wünsche geäußert hast. Ist das jetzt echt so abwegig, anhand deiner Äußerungen hier bisher? Hmm ... :unknown::kap:

    Zumal du es ja bereits selbst bemerkt hast:
    Mir pers. ist es am Ende des Tages eh Wurst was drin ist und was nicht. Bisher gabs für alle gängigen Probleme irgendwie ne Lösung.
    Wenn du dahingehend Wünsche hast - mach ne Abstimmung auf xenforo.com auf, dort kann sowas Gehör an der richtigen Adresse finden. Was mit 2.2 kommt, bekommt man am Ende auch dort am ehesten mit. Früher war ja mal Kier D. ein Quell der guten Gerüchte, aber irgendwie - entweder nehm ich ihn nicht mehr so war, oder er hat sich da n gutes Stück zurück genommen.

    Desweiteren, ich gönn euch allen AMS, CMS, Social Groups und was weiß ich sonst noch doch. Auch find ichs gut wenn Addon Releases länger als n Quartal planbar, berechenbar wären - aber da schauts halt nun mal mau aus, so meine Beobachtungen und Besserung ist irgendwie nicht in Sicht. Find ich ja auch nicht schön, nur wenn ich eins gelernt hab - dann das man mit Nachfragequängelei noch nie irgend nen Entwickler begeistern konnte. :unknown:
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  4. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das Thema heißt:
    XenForo Gerüchteküche

    Mensch Otto, du willst doch immer alle zum Nachdenken animieren. :)
    Warum sollte hier jemand Core Wünsche äußern? Bringt das was? Und falls ja, seit wann?
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Na wenn nocte aber doch geschrieben hat, was er geschrieben hat ... Steht doch drüber so da, und hatte er ja zwischezeitlich och selber bemerkt, das es missverständlich gewesen sein könnte.

    Außerdem, siehe Link über dir. Ne bessere Gerüchteküche als The AdminZone gibts doch kaum. Ok die Bild, aber die juckt Xenforo nicht. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden