XenForo Gerüchteküche

Mir ganz recht, dass keine so für mich wichtigen neuen Features kommen. Da kann ich erst mal mit dem Update abwarten :)

Wobei da schon noch ein paar schöne neue Features kommen könnten.
 
Ich hoffe noch auf ein "Whow!" HYS. Bisher wurden nur Funktionen endlich mal zuende gedacht und neue halbfertig eingebaut. Zzgl. der kleinen netten Neuerungen.
 
Wenn man es aber so betrachtet waren es bei Version 1.3 ... 7 Have You Seen und jetzt 5 wobei eins davon auch ne Zusammenfassung ist von mehreren kleinen.
 
Da kümmern wir uns lieber selbst um unsere Zukunft. :)
 
ja, offenbar muss man das wirklich, da es wieder nur halbherzig durchdacht ist und man da jetzt schon auf sturr schaltet:redcarded:
 
eh, trotzdem schalten sie jetzt schon auf sturr, richtig?
und das mit halbherzigen implementierungen ist auch nicht gelogen, oder?
 
Haha, hast ja recht. Allerdings wäre ich immer noch bei vb3.8.4, wenn ich auf ipb4 warten würde. Sind doch schon 1,5 Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
eh, trotzdem schalten sie jetzt schon auf sturr, richtig?
und das mit halbherzigen implementierungen ist auch nicht gelogen, oder?
Ja, gerade wieder. Leider. Das ist keine Sitemap, das ist ein Witz. Und zwar ein schlechter.
 
Eben:p
Das hat ja nichts mit objektiv, nicht objektiv und meinem IPS4 Schwärmen zu tun(schon gemerkt das meine IPS4 Vorfreude ziemlich geschrumpft ist, seitdem ich etwas Zeit für die Demo hatte?)

Mir macht nur die Tatsache sorgen, dass es mittlerweile die Normalität bei XenForo ist, dass man die Messlatte als User nicht zu hoch setzen darf. Ich will nicht Quick and Dirty sagen, aber es kommt dem schon langsam sehr nahe.
Vorallem wenn man immer mehr und mehr halbherzig einbaut und es irgendwann in den nächstens Releases ausbessern/verbessern muss, kommt man als 2 Mann Team zu nichts neuem mehr... (wie zB widget/block system, tags support, navbar manager)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ragtek
Ja, ich bin scheinbar auch mit (von dir geschürten :mstickle:) viel zu hohen Erwartungen an das IPS4 herangegangen, habe einige extrem interessante Funktionen gesehen, aber auch Dinge, bei denen ich die Hände über dem Kopf zusammenschlage, und dies nicht aus Freude :D

Allerdings zeigen mir die letzten Wochen auch, dass unser Ende 2013 gestartetes Projekt "Made in Germany", welches auch gerne zu "Made in D-A-CH" erweitern werden könnte, ein Weg ist, den wir weiter verfolgen werden. Sicherlich werden auch wir bei den Konzepten nicht jeden Winkel ausgeleuchtet und einiges "halbgares" mit dabei haben, aber wir verfolgen nun den Ansatz, den ich mit dir schon 2011 verfolgen wollte (Ich hoffe du erinnerst dich ;))
 
Ich denke ihr werdet es schon machen :) wenn ihr eure addons so macht wie es aus der Sicht des Benutzer und des admins am besten wäre , und schaut was die Community möchte , und dies sich realisieren lässt , werden eure addons der Burner ! Und deutsche Wertarbeit wurde schon immer geschätzt .
Leider bin ich kein Coder :(.. Sonst würde ich euch direkt unterstützen !
 
Moin,

ich würde auch ganz gern unterstützen, also zwischen Daumen und Zeigefinger. ;) Dabei wäre es jedoch enorm hilfreich, wenn ich etwas mehr wissen drüber hätte, was ich da unterstütze.
Prinzipiell unterstütze ich gute Dinge gerne, so wie ich auch zB. ragtek vor grauen Urzeiten schon mal unterstützt habe als er noch xF verehrte :D ;) oder heute den ein oder anderen Coder, wenn das Gesamtpaket mal stimmt.

Daher - wen darf man damit belästigen? :)
 
Das sind erste Ideen für 2.0 - da werden noch viel mehr zu kommen.

Die erste 1.4 Beta soll bald kommen.
 
Mich würde mal interessieren wann 1.4 raus kommt und ob das wirklich alles an Neuerungen ist?
du kannst damit rechnen, dass in den nächsten 1-2 wochen die public beta kommt, abhängig von den bugs, die gefunden werden. könnte mir vorstellen, dass es schon nächste woche ist, denn erfahrungegemäß haben die meist recht wenig fehler.

ja, das wird alles sein. mike schreibt ja, dass sie die großen sachen erst in 2.0 einbauen. das macht auch sinn, denn rückwärtskompatibilität ist auch ein thema und da werden sie halt kein risiko eingehen.
ich bin mir sicher, dass sie schon ordentlich für 2.0 vorgearbeitet haben und dass wir anfang 2015 schon was sehen werden.
 
Zurück
Oben