[XenDACH] LimitLanguageUsage

XF2.0 [XenDACH] LimitLanguageUsage 2.0.40

Keine Rechte zum Download
Alles hochgeladen. Addon wird im ACP angezeigt.

Klicke ich auf den blauen Button: Intsallieren

Kommt folgendes:

502 Bad Gateway
nginx

XF 2.15

Auch schon mehrmals neu hochgeladen. Hilft nichts.

Anhang anzeigen 9126

Jemand eine Idee?
Ich konnte das jetzt nicht reproduzieren. Habe ein XF2.1.5a und hier das Add-on heruntergeladen. Konnte problemlos installieren.

Screenshot 2019-12-11 15.54.45.png
 
Serverlog ist leer.

Protokoll der Fehlermeldungen des Servers
Es wurden bisher noch keine Fehler protokolliert.

---


Die Nachricht bei den Addons bekomme ich nicht mehr weg:

Für ein oder mehrere Add-ons sind derzeit Aktionen anhängig und befinden sich möglicherweise in einem inkonsistenten Status. Daher können einige Fehler unterdrückt werden und unerwartetes Verhalten auftreten. Wenn sich dies nicht in Kürze ändert, wende dich an den Autor des Add-ons.

Habe es schon gelöscht, oder überschrieben etc. Aber nichts hilft.
 
Hast du mal auf dem Server in die Logs geschaut? Das sieht eher nach einem Timeout während der Installation aus, nginx Fehler 500
 
Zurück
Oben