[XenDACH] LimitLanguageUsage

XF2.x [XenDACH] LimitLanguageUsage 2.0.40

Keine Rechte zum Download
Kompatible XF2.x Version
  1. 2.0
  2. 2.1
Auf Basis des AddOns für XenForo 1.x (Limit Language Usage) habe ich dieses erstellen lassen.

QuickChoice.png


LanguageOptions.png


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dies ist und bleibt kostenlos. Dies heißt aber auch das der Support nicht verpflichtend ist. Ich habe mit Absicht das AddOn als OpenSource eingestellt um auch anderen die Möglichkeit zu geben dieses zu erweitern und/oder zu verbessern.

Wie schon erwähnt entstehen hier keine verpflichtenden Kosten für jeden Nutzer. Es gibt auch kein Branding oder sonstiges sichtbares Copyright. Bei Gefallen möchte ich aber auch nicht davon abhalten mir eine kleine Spende für meine Unkosten zu senden.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass damit.
Autor
McAtze
Downloads
29
Aufrufe
393
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von McAtze

Letzte Aktualisierungen

  1. Fixed server error

    Fixed server error ([XenDACH] LimitLanguageUsage).
  2. Fixing caching issue

    [Fix] Issue with language caching ([XenDACH] LimitLanguageUsage)
  3. Prevent disabling default language

    [Add] Prevent for enabling/disabling default language during editing language [Add] Prevent for...

Aktuellste Rezensionen

Ich halte dieses Addon für essentiell wichtig. Genau wie in der Übersicht des Autors beschrieben verwende ich Kind-Sprachen, um Begriffe zu ändern und zu ergänzen. Besucher sollen nur das geänderte Kind verwenden dürfen, nicht die übergeordnete Eltern-Sprache. Ein Muss und funktioniert schon seit der Version für Xenforo 1 super - vielen Dank!
Zurück
Oben