User Map von localhost8080

@localhost8080
Mal eine ganz bescheidene Frage ... Kannst du es hinbekommen, dass diese "root/child"-Abfrage in den Einstellungen festgelegt werden kann? So wie jetzt, mit den beiden Dateien, ist es zwar auch verwendbar, aber schöner wäre die Möglichkeit des Wechsels im ACP :D
 
Version 1.0.7, 2013-12-26
  • banned users ain't displayed on the map anymore
  • displays amount of users and locations that are marked on the map
 
Also falls Dir langweilig sein sollte oder jemals wird, hier ein paar Vorschläge von mir und meinen Nutzern: ;)

- Anzeige der Anzahl der Nutzer

erl.

Also falls Dir langweilig sein sollte oder jemals wird, hier ein paar Vorschläge von mir und meinen Nutzern: ;)
- scheint bei iOS 7 abzustürzen

kann ich bei mir auf keinem Gerät provizieren.
 
ne. das habe ich auch ab und zu mal im Chrome. Dann auch wieder nicht...
 
das ist die gleiche. War bis gestern kostenlos. Aber im Resourcemanager kann man keine 0 Euro eingeben...
 
Zurück
Oben