User Map von localhost8080

Ich habe da so verschiedene (3) Foren, in denen ich die Sprachpakete erzeuge. Diese sind immer wieder rotierend, um die Sprachpakete möglichst gut aufeinander abstimmen zu können ... Alles nichts öffentliches ;)
 
Installation im Testboard, ohne Mängel.
Installation im Forum, gleicher Server, Abruch mit SQL-Fehler --> Mysqli statement execute error : Duplicate entry 'mopedmap' for key 'PRIMARY'
Addon aktualisiert, funktioniert.
Sprachfile von @Alluidh (Danke) drüber gebügelt, funktioniert immer noch ;)

Ich denke das bleibt auch so.
 
Moin @localhost8080 ,

hast du noch etwas für die Zukunft geplant?

Die ersten Fragen nach einer Suchfunktion tauchen auf.
User xy auf der Karte anzeigen z.B.
 
ja... ich muss erstmal nen vossi-importer fertig machen. danach sollte das kein thema sein da nen user zu suchen...
 
Mal so allgemein gefragt, und ich habe keine Ahnung wie groß der Aufwand ist, aber lässt sich das "MopedMap" irgendwie auf "UserMap" oder etwas anderes verändern? :D

Nichts gegen Motorräder, ich war/bin selbst gerne auf 2 Rädern unterwegs und es gab Zeiten, da hatte ich nur ein Motorrad und kein Auto, aber irgendwie trifft es die Bezeichnung nicht so richtig ;)
 
ich habe das mit 1.4 in Usermap umbenannt. In Zukunft soll ein Feld eingebaut werden wo man selbst definieren kann wie das Teil nun genannt werden soll im Link.

Aber die liebe Zeit...
 
Noch ne Frage.

Was machen wir eigentlich mit den Jungs die in einem Kaff wohnen das er mehrmals in Deutschland gibt?

Umziehen? :D
 
Das ist die Lösung, danke :)

Geht sogar mit Straßennamen und Marker direkt vor der Haustür.
 
wo gibts eigentlich die neuen Versionen? Ich habe die 1.0.4 per mail erhalten
 
Code:
Version 1.0.5, 2013-12-20
- option to switch to a clustered user map. use this if you have very much users to display or if you want to improve visuality
- added importer for vBulletin User Map by Vossi -> http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?106-vBulletin-Membermap

:ninja:
 
Thumbs up :)

Ist der Mailserver abgeraucht beim Verschicken des Updates?
 
Zurück
Oben