User Map von localhost8080

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Delazar, 6. Sep. 2013.

  1. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    localhost: liest das Profilfeld Ort aus, alle User sind sichtbar
    digitalpoint: versucht die IP zu lokalisieren, nur online-User sind sichtbar
     
    snow2002 und Maestro2k5 gefällt das.
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    @otto sieht gut aus . Sag mal kommst du aus em Saarland ?
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Hihi ok:D
     
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  10. bt012ss

    bt012ss Gast

    Moin, coole Sache das....... aber da muß irgendwo der Wurm drinne sein.
    Mein Code inkl. dem Button sähe so wie unten aus wenn ich nach deinen Zeilennummern gehe.
    Dann zerschießt es die Karte rechts nach außen und der Button ist weg.
    Ich hab jetzt ne Zeitlang die Zeilen hin und her verschoben, passt aber irgendwie nicht.
    Hab ich nen Denkfehler?

    PHP:
    <ol id="mopedmap" class="nodeList sectionMain">
    <
    div style="text-align:center;padding-bottom:5px;">{xen:phrase mopedmap_users_locations_drawn'count_users={xen:number {xen:raw $count_users}}''count_locations={xen:number {xen:raw $count_locations}}'}</div>
    <
    a href="account/personal-details" class="callToAction"><span>Eigene Position eintragen/editieren</span></a><br /><br />
    <
    div id="mopedmap"></div>
    </
    ol>
     
  11. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  12. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich hatte auch ohne den Button-Code probiert, war das gleiche Desaster.
    Probiere ich morgen noch mal, muß jetzt erst mal zum Fernseher..........Moto GP gucken :bounce:
     
  13. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    änder mal die ID der Umrahmung ( <ol id= ... ) - du hast da mopedmap stehen, da hab ich "karte" drinnen, denke mal der darf nicht gleich sein? Ist mein Fehler oben gewesen und wohl beim zusammen kopieren in den Templates passiert. In meinem letzten Beispiel im Beitrag vor dir stimmts aber nun. :D ;)
     
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  15. bt012ss

    bt012ss Gast

    Guter Hinweis, evt. nehme ich "Mitgliederkarte" und nicht "Karte" wie es bei dir in der Navileiste heißt.
    Aber, trotzdem morgen erst. Hab gerade mein MotoGP Tippspiel mit dem Ergebnis gefüttert, zu mehr hab ich jetzt keinen Bock mehr.
    Gebe Bescheid, danke und gute Nacht :)
     
    otto gefällt das.
  16. bt012ss

    bt012ss Gast

    Moin,
    der Knackpunkt war in der Tat die ID "mopedmap"
    Man kann dort alles eintragen, auch Schmitz oder @otto , hab ich probiert, funktioniert alles, nur "mopedmap" darf da nicht rein.

    Danke für den Code ;)
     
  17. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  18. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Weiß jemand ob die Karte auch mit php 5.2 läuft oder ob es da Probleme gibt? Gibt es irgendwelche Anforderungern die ich sonst beachten müsste?
     
  19. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Alter Schwede. 5.2 ist ja schon fast Steinzeit. Die ist schon über 7 Jahre alt und seit 2011 nicht mehr im Support.
    Da würde ich mir echt mal Gedanken um ein dezentes Update machen ;)
     
  20. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ist leider nicht mein Server. ;-)
    Auf dem bin ich natürlich aktueller. ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden