User Map von localhost8080

Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen der Usermap von localhost und der von digitalpoint

localhost: liest das Profilfeld Ort aus, alle User sind sichtbar
digitalpoint: versucht die IP zu lokalisieren, nur online-User sind sichtbar
 
Noch ne Kleinigkeit - original sieht die Karte wie ein Fremdkörper im Standard xenfor Style aus:

Doch das lässt sich schnell beheben. :D


So das es dann so ausschaut:
PHP:
<ol id="mopedmap" class="nodeList sectionMain">
<div style="text-align:center;padding-bottom:5px;">{xen:phrase mopedmap_users_locations_drawn, 'count_users={xen:number {xen:raw $count_users}}', 'count_locations={xen:number {xen:raw $count_locations}}'}</div>
<div id="mopedmap"></div>
</ol>

Moin, coole Sache das....... aber da muß irgendwo der Wurm drinne sein.
Mein Code inkl. dem Button sähe so wie unten aus wenn ich nach deinen Zeilennummern gehe.
Dann zerschießt es die Karte rechts nach außen und der Button ist weg.
Ich hab jetzt ne Zeitlang die Zeilen hin und her verschoben, passt aber irgendwie nicht.
Hab ich nen Denkfehler?

PHP:
<ol id="mopedmap" class="nodeList sectionMain">
<div style="text-align:center;padding-bottom:5px;">{xen:phrase mopedmap_users_locations_drawn, 'count_users={xen:number {xen:raw $count_users}}', 'count_locations={xen:number {xen:raw $count_locations}}'}</div>
<a href="account/personal-details" class="callToAction"><span>Eigene Position eintragen/editieren</span></a><br /><br />
<div id="mopedmap"></div>
</ol>
 
Ich hatte auch ohne den Button-Code probiert, war das gleiche Desaster.
Probiere ich morgen noch mal, muß jetzt erst mal zum Fernseher..........Moto GP gucken :bounce:
 
änder mal die ID der Umrahmung ( <ol id= ... ) - du hast da mopedmap stehen, da hab ich "karte" drinnen, denke mal der darf nicht gleich sein? Ist mein Fehler oben gewesen und wohl beim zusammen kopieren in den Templates passiert. In meinem letzten Beispiel im Beitrag vor dir stimmts aber nun. :D ;)
 
Ich glaube ich kaufe die Map auch.
 
änder mal die ID der Umrahmung ( <ol id= ... ) - du hast da mopedmap stehen, da hab ich "karte" drinnen, denke mal der darf nicht gleich sein? Ist mein Fehler oben gewesen und wohl beim zusammen kopieren in den Templates passiert. In meinem letzten Beispiel im Beitrag vor dir stimmts aber nun. :D ;)
Guter Hinweis, evt. nehme ich "Mitgliederkarte" und nicht "Karte" wie es bei dir in der Navileiste heißt.
Aber, trotzdem morgen erst. Hab gerade mein MotoGP Tippspiel mit dem Ergebnis gefüttert, zu mehr hab ich jetzt keinen Bock mehr.
Gebe Bescheid, danke und gute Nacht :)
 
Moin,
der Knackpunkt war in der Tat die ID "mopedmap"
Man kann dort alles eintragen, auch Schmitz oder @otto , hab ich probiert, funktioniert alles, nur "mopedmap" darf da nicht rein.

Danke für den Code ;)
 
Weiß jemand ob die Karte auch mit php 5.2 läuft oder ob es da Probleme gibt? Gibt es irgendwelche Anforderungern die ich sonst beachten müsste?
 
Alter Schwede. 5.2 ist ja schon fast Steinzeit. Die ist schon über 7 Jahre alt und seit 2011 nicht mehr im Support.
Da würde ich mir echt mal Gedanken um ein dezentes Update machen ;)
 
Ist leider nicht mein Server. ;-)
Auf dem bin ich natürlich aktueller. ;-)
 
Zurück
Oben