Tapatalk - Support Thread

Ich habe auf meinem Android ein Backup der Datei gemacht, kann dir ne ältere gerne zur Verfügung stellen.
 
Ich dachte wir reden gerade von der Tapatalk App für Android.
 
Sorry, hast ja recht. Im Grunde ist es egal. App oder Add-on....buggy
 
Beides ist Buggy gut das wir uns da einig sind.
 
Was meint ihr? Kann man es jetzt nun doch bedenkenlos einbauen oder nicht?

Ich nutze TT in allen meinen Foren und habe kaum Probleme. Wenn es Probleme gibt, kann ich gern behilflich sein, allerdings habe ich keine Lust auf Diskussionen ala "das ist Schrott" und dergleichen. Wenn es in diesem Thread vorwiegend um Themen gemäß Thread-Titel gehen soll will ich gern mithelfen; TT-Gegner machen aber besser einen eigenen Thread auf ... :rolleyes:
 
Also ich hatte bisher nie Probleme mt Tapatalk gehabt. Nutze es regelmäßig in allen Foren und mit dem Xenforo harmoniert doch super. Klappt sogar besser als mit dem WBB wo einige Funktionen einfach garnicht klappen.

Aber ich glaube, das Forum hier ist nicht bei Tapatalk. Habs damals nicht auf Anhieb gefunden. Wäre schon eine schöne Erweiterung :)
 
Das schon, aber so hat man alles an einem Ort, für ganz faule Menschen ^^
 
Habe ich in meinem Browser auch. :) Nennt sich Lesezeichen oder man macht sich ne eigene Linkpage. :) Das Argument zählt also nicht.
 
Okay, da kann ich jetzt wohl nicht mehr argumentieren :banghead::giggle:
 
Ich nutze TT in allen meinen Foren und habe kaum Probleme. Wenn es Probleme gibt, kann ich gern behilflich sein, allerdings habe ich keine Lust auf Diskussionen ala "das ist Schrott" und dergleichen. Wenn es in diesem Thread vorwiegend um Themen gemäß Thread-Titel gehen soll will ich gern mithelfen; TT-Gegner machen aber besser einen eigenen Thread auf ... :rolleyes:


Ich bin an jeder Hilfe zur Optimierung an TT und Xenforo interessiert.
 
@Maestro2k5 Was hast du denn genau für Probleme. Ich wundere mich gerade, dass ich mit TT nie ein Problem hatte... Bzw. frage ich mich gerade, ob es mir nur noch nicht aufgefallen ist.
 
Es gibt z.B Punkte die mich nerven. Es gehen keine Umfragen ... die integrierten Smilies sind blöd wenn die sich mit meinen Foren-Smilys mischen das sieht blöd aus.

Dann kann ich z.B meine Setting nur über Umwege bearbeiten, weil ich im admin-bereich nen Timeout bekomme.
 
Du meinst keine Umfragen auf dem Desktop PC oder über Tapatalk selbst? Wenn ja, soll ich das mal gegenchecken?
 
Also in Tapatalk werden keine Umfragen angezeigt bei mir, das schon ein Nachteil. Aber gut soviele umfragen habe ich zum Glück nicht.
 
Okay, das geht bei mir auch nicht. Aber ich glaube das bei anderen Foren auch nie gesehen zu haben oder?
 
Es soll schon mal funktioniert haben.
 
Zurück
Oben